Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...ich hätte CA immer noch gerne gesehen hier ...... wird nicht mehr passieren...

....aber Schade ist es .........

Das Problem ist nur, das CA nicht mehr nach Bremen kommen will. Selbst wenn Werder ihn hierherholen würde, brächte das nicht. Dann hat er ja wieder seine ominösen Schlafstörungen. :rolleyes: :D Hoffe nur mal das Werder wenigstens noch ein bisschen Gewinn macht mit seinem Verkauf und dann sollte man Gras drüber wachsen lassen. Ich kenne CA dann nicht mehr. Zum Glück ist Marin mittlerweile teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte.

hmmm naja glaub ich beide varianten erst wenn es auf unser startseite steht ^^

wurde schon sehr oft mal was gesagt und geschrieben über intervies von seinem berater und ihm selbst...

Ich würde gern sehen wie CA sich mit Özil, Marin oder Hunt zusammen spielt...nunja...die beiden über mir sind aber bestimmt auch talentiert.;)

Ich würde gern sehen wie CA sich mit Özil, Marin oder Hunt zusammen spielt...nunja...die beiden über mir sind aber bestimmt auch talentiert.;)

Ich will ihn nur wieder in Bremen sehen, wenn er einen neuen Vertrag über drei Jahre abschließt, mit einem Monatsgehalt von 2500 Euro Brutto, als Zeichen seines guten Willens.
Wenn er nach Bremen zurückkehrt und seine erste Handlung ist eine Auseinandersetzung auf dem Trainingsplatz oder Klagen über Schlafstörungen, würde ich ihn bis zum Vertragsende die Weser hoch und runter laufen lassen. :svw_applaus:

Endlich wissen wir, was KA vorhat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,693026,00.html

Der Sohn der brasilianischen Stürmerlegende Romário tritt in die Fußstapfen seines Vaters: Der 16-jährige "Romarinho" (Kleiner Romário) bekam seinen ersten Profi-Vertrag bei der Jugendmannschaft von Vasco da Gama (Rio de Janeiro), wo auch sein mittlerweile 44-jähriger Vater Anfang der 80er Jahre entdeckt wurde. Der Vertrag läuft bis 19. April 2013, wie das Sportportal "Globoesporte.com" am Dienstag berichtete.

;)

Wurde von Dunga bei der WM-Nominierung des brasilianischen Kaders erstaunlicherweise nicht berücksichtigt. :wall: Der hat doch was gegen Werder, Diego und Naldo kann ich ja verstehen, aber CA so vollkommen zu übergehen ist schon ne Frechheit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back