Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viel falsch machen kann man momentan damit nicht...

nanana! :eek:wenn ich das hier teilweise so lese muss ich an eine reportage denken die ich vor etwas längerer zeit auf arte (glaub ich) gesehen hab. es ging da um die V2 rakete im 2.WK. die wunderwaffe mit der der krieg noch gewonnen werden sollte, irgendwie entdecke ich da gewisse parallelen zu CA![]()
aber wie heisst es so schön: der glaube allein, führt zum seelenheil.
wenn ich das hier teilweise so lese muss ich an eine reportage denken die ich vor etwas längerer zeit auf arte (glaub ich) gesehen hab. es ging da um die V2 rakete im 2.WK. die wunderwaffe mit der der krieg noch gewonnen werden sollte, irgendwie entdecke ich da gewisse parallelen zu CA![]()
aber wie heisst es so schön: der glaube allein, führt zum seelenheil.
Wenn Opel Piepen vom Staat bekommt, sollte Werder auch für CA ein Extra von Angela kriegen

Wunschdenken, die ist doch Cottubs-Fan, oder .........![]()

Die hat offiziel so wie ich das mitbekommen hab Sympathien für den Vfl aus Bochum, keine Ahnung ob das Ernst war![]()
Läuft gerade Botafogo...man sind die Ränge leer. Kein Wunder, wenn da keine Gehälter gezahlt werden!