Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde die verlängerung sehr klug. Er hat gesagt dass er noch bis zu der Geburt seines Kindes in Brasilien bleiben möchte. Für uns wird allerdings die zeit auch knapp. Nachher läuft der vertrag einfach aus und wir stehen mit gar nichts da. Nehmen wir einmal an er kommt zur Winterpause wieder weil da sein Kind auch da ist. Dann bliebe uns nur noch 1 1/2 saisons seinen marktwert zu steigern und ihn zu verhökern. Oder besser, er schlägt ein! Eine andere Variante wäre dass er ganz in Brasilien bleibt und er irgendwann mit einem brasilianischen Talent (das ein oder andere soll da ja herkommen ;) ) verrechnet wird.
Da wir über die einzelheiten der Verlängerung nich bescheid wissen können wir darüber auch nich meckern...
Grüne Grüße Kris

In der 2. brasilianischen Liga kann er sich super für einen Weiterverkauf empfehlen...

Man hätte einfach den Vertrag auflösen sollen mit diesem Lebemann. Shit happens, Schwamm drüber und weiter gehts :rolleyes:

:tnx: Diese Lösung macht auch für mich keinen Sinn. Was will Werder damit erreichen?!

ich denke, den verantwortlichen wird sich schon ein sinn offenbart haben.
auch wenn er nicht sofort ersichtlich ist. realistisch betrachtet wird CA nie wieder ein spiel für werder machen, ich denke, dass auch die verantwortlichen dieser meinung sind.
aber betriebswirtschaftlich macht es vielleicht sinn, den vertrag zu verlängern und ihn immer zu verleihen, auch wenn das ein wenig nach der unendlichen geschicht klingt.

ich denke, den verantwortlichen wird sich schon ein sinn offenbart haben.
auch wenn er nicht sofort ersichtlich ist. realistisch betrachtet wird CA nie wieder ein spiel für werder machen, ich denke, dass auch die verantwortlichen dieser meinung sind.
aber betriebswirtschaftlich macht es vielleicht sinn, den vertrag zu verlängern und ihn immer zu verleihen, auch wenn das ein wenig nach der unendlichen geschicht klingt.

achso...macht es also betriebswirtschaftlich Sinn, einen Handyvertrag, obwohl man ihn nicht braucht, zu verlängern und weiterhin die Grundgeühr zu zahlen?
ich hoffe,wir erfahren mal die gründe, warum man sich für solch eine Variante entschieden hat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back