Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe die Haltung auch aktuell nicht.In dieser Konstellation bleiben sie bei einer weiteren Beharrung auf dem Spieler sitzen und zahlen ihm ein hohes Millionengehalt, ohne dass er für sie einen sportlichen Mehrwert darstellt. Dann ist es halt so. Alternativ lassen sie ihn ablösefrei wechseln und sparen das Gehalt.
Ich denke mal, Thioune möchte auf jeden Gegner mit der passenden Mannschaft und Formation reagieren. Gegen Mannschaften wie Bayern z.B. braucht es kein offensives Mittelfeld mit Chuki. Da braucht es solche Leute wie Puertas. Vielleicht will er aber auch Druck auf Lynen ausüben.Ich versteh immer noch nicht, wo er uns helfen soll. Unser Mittelfeld ist gut besetzt.
Oder will man ihn (wie schon manch anderen) Positionsfremd einsetzen. Dann wäre ich noch viel mehr gegen eine Verpflichtung.
Ich denke mal, Thioune möchte auf jeden Gegner mit der passenden Mannschaft und Formation reagieren.
Ich bin da durchaus bei dir, habe im Gegensatz zu dir nur eine hohe Meinung zu Puertas, weswegen mich das freuen würde.Ich hatte es schon der OFW kürzlich gesagt: Wir können uns ja jetzt nicht 4 komplette Fussballmanschaften halten, nur damit der Trainer etwas Abwechslung rein bringen kann.
Wir brauchen ein festes Team, was sich aufeinander einspielt und wo die Spielabläufe sitzen, und keinen Experimentierbaukasten, mit dem man wieder 6 Monate rumprobiert, was funktionieren könnte.
Und wenn ich dann lese, dass man einen Mario Stroeykens (noch mehr Mittelfeld) holen will, zweifel ich langsam am Verstand des Kaderplaners.
Ich fand Puertas absolut in Ordnung.Ich bin da durchaus bei dir, habe im Gegensatz zu dir nur eine hohe Meinung zu Puertas, weswegen mich das freuen würde.
Generell habe ich noch absolut keine Ahnung davon, was Thioune spielen lassen will. 4:3:3 ist sein Favorit, aber auch da gibt es zig Varianten.
Ich hatte KI gesagt, es möge den mittleren Wagen mit "indischen Eisenbahnverhältnissen" machen. Da war KI überfordert.Wie aus so einem Zombiefilm das mittlere Abteil.
Lustig ist, dass die KI in der Regel solche selbst erzeugten Zerrgesichter und Artefarkte selber garnicht erkennt wenn man das Bild wieder hochlädt.
Stage wird nicht mehr gehen. Wo soll denn da plötzlich einer herkommen?Ich denke es wird weiter nach einem MF gesucht, weil Stage gehen will.
Joar, ich sag mal so, attraktiver werden die Vereine nicht mehr.In 11 Tagen kann noch viel passieren.
Klasse Vermutung. DAS werde ich mit KI mal checken, ob das Ergebnis bleibt.Ich hatte erst vermutet das wäre ein der irren Cyril Sneer Kunstwerke die er mit 2,5 Promille gemalt hat
Also da mache ich ja schon Vieles aber malen gehört sicher nicht dazu...glaub ich.Ich hatte erst vermutet das wäre ein der irren Cyril Sneer Kunstwerke die er mit 2,5 Promille gemalt hat![]()
....und ich hatte ernsthaft geglaubt, dass du das in der Freizeit auch tust ....Also da mache ich ja schon Vieles aber malen gehört sicher nicht dazu...glaub ich.
Da machst du es dir etwas zu einfach. Du hast Recht wenn zuviele Spieler da sind keine Frage , aber aus Sicht der Verantwortlichen muss man auch zugestehen, wann den überhaupt eine Tür aufgeht , vor zwei Wochen wollte West Ham noch 5 Mio für Lücke. Jetzt für Lau muss man zugreifen. Dinkci sollte auch verkauft werden, jetzt von uns geliehen.Ich hatte es schon der OFW kürzlich gesagt: Wir können uns ja jetzt nicht 4 komplette Fussballmanschaften halten, nur damit der Trainer etwas Abwechslung rein bringen kann.
Wir brauchen ein festes Team, was sich aufeinander einspielt und wo die Spielabläufe sitzen, und keinen Experimentierbaukasten, mit dem man wieder 6 Monate rumprobiert, was funktionieren könnte.
Und wenn ich dann lese, dass man einen Mario Stroeykens (noch mehr Mittelfeld) holen will, zweifel ich langsam am Verstand des Kaderplaners.
Der malt höchtens Striche aufn Bierdeckel....und ich hatte ernsthaft geglaubt, dass du das in der Freizeit auch tust ....![]()
Ich versteh immer noch nicht, wo er uns helfen soll. Unser Mittelfeld ist gut besetzt.
Oder will man ihn (wie schon manch anderen) Positionsfremd einsetzen. Dann wäre ich noch viel mehr gegen eine Verpflichtung.