Bundesvision Song Contest

Finde die Punktevergabe sehr mies. Habe mir bei Hessen noch gedacht, na gut, wer jemanden wie Koch wählt, den kann man sowas ja nicht übel nehmen. Aber ein Trend ist vorherzusehen. Fox gewinnt haushoch

mein bild von deutschland bestätigt sich anhand der votes noch mehr...style-mäßig tierisch stock im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :D
polarkreis 18 vorn mit dabei? und diese chapeau dingsbums? alter falter....

Peter Fox *Kotzsmilie*
Polarkreis 18 *Kotzsmilie*
Rage und Cassandra Steen sind ok.... was Thüringen dauernd Punkte bekommt versteh ich nicht!

Weiß eigentlich noch wer, welchen Platz Chapeau Claque das letzte mal belegt hat? Die waren schonmal dabei, müsste vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein.

Weiß eigentlich noch wer, welchen Platz Chapeau Claque das letzte mal belegt hat? Die waren schonmal dabei, müsste vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein.

Eben wurde glaub ich gesagt Platz 2. Einen Punkt hinter Subway to Sally.

Peter Fox gewinnt haushoch...was für eine Überraschung. :rolleyes: War der Wettbewerb nicht irgendwann mal gedacht weniger bekannte Bands in den Vordergrund zu rücken?

Wie die ganzen * abgehen, wenn sie 12 Punkte aus dem eigenen Bundesland kriegen :lol: Wie auf LSD :lol:

Eben wurde glaub ich gesagt Platz 2. Einen Punkt hinter Subway to Sally.

Peter Fox gewinnt haushoch...was für eine Überraschung. :rolleyes: War der Wettbewerb nicht irgendwann mal gedacht weniger bekannte Bands in den Vordergrund zu rücken?

Das waren die Thüringer letztes Jahr mit Clueso. Ich meine aber, Chapeau Claque wäre selber schonmal dabei gewesen und war damals schon langweilig.

Edit: Habe nachgeschlagen. 2007 wurden die 6.

Die Rockbands schlagen sich grundsätzlich gut. Subway to Sally und die Kommerzrocker von Ooomph! (bei denen trifft das wirklich zu) haben bereits gewonnen, In Extremo und wahrscheinlich heute auch rage waren gut dabei.
Den Kram von Madsen und Revolverheld lass ich mal außen vor.

Back