Bundesvision Song Contest

wobei auch die musik manchmal nicht zum aushalten ist. zwar aktuelle sachen - das ist toll. aber die widersprechen sich immer wieder von wegen "bei uns gibt's NUR abwechslung!" hör das zeuch mal ne stunde, da wird 3 mal das gleiche wiederholt.

Da muss ich dir auch wieder zustimmen. Habe mal einen kompletten Tag im Büro den Sender "genossen", so als Test. Grausam und durchaus immer wieder die gleichen Lieder...........

Ende September ist es dann wieder soweit, der Bundesvision Song Contest 2011. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber die Teilnehmer stehen bereits alle fest, da kann man mal bissl diskutieren :)

Donnerstag 29.09.2011,
LANXESS arena Köln,

Willy-Brandt-Platz 3

Teilnehmer:

Die Videos werden dann immer öfter mal aktualisiert, dann werden nach und nach die Videos von TV-Total eingefügt. Aber noch waren ja da noch nicht alle da. Ich hab einfach alle versucht zu finden, bei Schleswig-Holstein bin ich nicht fündig geworden, da gabs nur ein 30-Sekunden-Teaser.

den sänger von bayern mit sein lied finde ich auch nicht schlecht :thumb:
aber da sind wieder viele dabei die man gar nicht kennt
den/die aus NRW kenn ich gar nicht dabei wohn ich da :D
und aus bremen den kenn ich auch nicht

Für mich die zwei größten Favoriten: Andreas Bourani (Bayern) und Jupiter Jones (Rheinland-Pfalz). Zweiteres Lied ist eins meiner Lieblingslieder zur Zeit :)

Also ich kenne auch ein paar:
Andreas Bourani, Juli, Jennifer Rostock, Bosse feat. Anna Loos, Frida Gold, Jupiter Jones und Kraftklub. :)

@marcel
Hab das plakat bei tvtotal gesehen und mir dann die teilnehmer im netz angeguckt.

@mcburn
Juli sind sicherlich die bekanntesten. Bosse, bourani, bendzko, frida gold und jupiter jones sind mMn aber auch bekannte acts.
Einige davon seh ich noch vor juli auf der favoritenliste. Bosse oder frida gold z.B.

Back