:applaus:YOGI FOR MUPPET-SHOW:applaus:
Flick ist Beaker, der Gehilfe von Dr. Honigtau Bunsenbrenner
Bierhoff ist Fozzy-Bär und
Zwanziger sitzt in der Balkonloge und motzt herunter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:YOGI FOR MUPPET-SHOW:applaus:
Flick ist Beaker, der Gehilfe von Dr. Honigtau Bunsenbrenner
Bierhoff ist Fozzy-Bär und
Zwanziger sitzt in der Balkonloge und motzt herunter
:applaus:
da es so schön ist:...
Und ich dachte, du postet jetzt nen Link zu nem Artikel, dass Löw zurückgetreten ist oder rausgeworfen wurde... Das wäre schön.
in meinen augen isses noch schöner, wenn löw bis zur wm nur noch aufn sack kriegt und man dann in der vorrunde rausfliegt

Es gibt ja noch DVD-Rekorder und alle 4 Jahre ein EM, d beträgt die Zeitverschiebung höchstens 2 Stunden.
Aber abgesehen davon wurden bei der WM 2006 in Deutschland auch unter der Woche Spiele um die Mittagszeit angesetzt.

Es gibt ja noch DVD-Rekorder und alle 4 Jahre ein EM, d beträgt die Zeitverschiebung höchstens 2 Stunden.
Aber abgesehen davon wurden bei der WM 2006 in Deutschland auch unter der Woche Spiele um die ebenfalls arbeitnehmerunfreundliche Mittagszeit angesetzt.
Das war mir auch so sympatisch an der Ära Klinsmann. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass der Leistungsgedanke im Fordergrund steht.
Mich nervt auch nicht so sehr, dass Wiese nicht im Tor steht, sondern, dass die Torwartfrage einfach nur eine einzige verarsche war.

Warum auch nicht? Wir hatten in unserer WM-Geschichte schon weitaus schlechtere Mannschaften und haben uns trotzdem bis ins Endspiel durchgemogelt...![]()

Zitat von Lothar Matthäus;912524:Ich mein, ich hätte das so auch über Özil geschrieben. Nur halte ich Özil´s Fähigkeiten für ein elementares Teilstück für das Spiel der deutschen Elf. Leider ist es aber so, dass niemand da ist, der für Mesut in die Bresche springen könnte - zumindest niemand, der auch von Jogi Löw aufgestellt wird. Insofern halte ich Lukas Podolski, zumindest auf der Mittelfeldposition, für überaus verzichtbar, Özil allerdings nicht. Allein schon deswegen, weil man sich immer noch einen Geniestrech erhoffen darf. Dieser Überraschungseffekt, oder die Fähigkeit etwas Geniales aus dem Nichts zu kreieren, geht nämlich der übrigen Mannschaft ab.
Ich bin der Meinung, wenn aus dem kreativen Bereich zu wenig bis gar nichts kommt, muss zumindest die defensive Ordnung stimmen, um nicht am Ende einem Rückstand hinterher laufen zu müssen. Mit einem Schweinsteiger auf der Sechs und einem Podolski auf dem Flügel, ist das so nicht möglich - zumindest mit einer Leistung, wie der vom Mittwoch. Da muss der Partner von Ballack einfach defensiver stehen, damit dieser seine Torgefährlichkeit ausspielen kann. MB ist nämlich zwar keiner, der das Spiel lenkt - der aber aus jeglicher Spielsituation immer für ein Tor gut ist.

Unsere Jungs scheinen mit dem Bundesjoghurt auch nicht zufireden zu sein.Bremer-Spieler-meckern-ueber-den-Bundestrainer.html

Wundert uns doch nicht, oder??
Jogi und Bremen ist doch wie Feuer und Wasser!
![]()