Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
in meinen augen isses noch schöner, wenn löw bis zur wm nur noch aufn sack kriegt und man dann in der vorrunde rausfliegt

mir auch, schade nur, dass diese WM für lange Zeit die letzte sein wird, die man zu gewohnten Anstoßzeiten erleben wird, danach kommt erstmal BRA, dann wahrscheinlich AUS, mit Glück in 12 Jahren wieder eine WM in Europa. Da sollte man sich eigentlich vorbehaltlos auf die jetzige freuen können. Ich kann es aber leider nicht :mad:

Es gibt ja noch DVD-Rekorder und alle 4 Jahre ein EM, d beträgt die Zeitverschiebung höchstens 2 Stunden.

Aber abgesehen davon wurden bei der WM 2006 in Deutschland auch unter der Woche Spiele um die ebenfalls arbeitnehmerunfreundliche Mittagszeit angesetzt.

Einige Gruppenspiele wurden um 15 Uhr angepfiffen.

Und Deutschland gegen Ecuador um 16 Uhr, habe das Spiel mit Kollegen im Konferenzraum gesehen.

Das war mir auch so sympatisch an der Ära Klinsmann. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass der Leistungsgedanke im Fordergrund steht.

Mich nervt auch nicht so sehr, dass Wiese nicht im Tor steht, sondern, dass die Torwartfrage einfach nur eine einzige verarsche war.

Der gelobte Klinsi hat nach dem Argentinien-Spiel das deutsche Team gelobt, :eek: sie seien ja eine Tourniermannschaft und er zähle sie zu den Favoriten.... :rolleyes:

Warum auch nicht? Wir hatten in unserer WM-Geschichte schon weitaus schlechtere Mannschaften und haben uns trotzdem bis ins Endspiel durchgemogelt... ;)

Zitat von Lothar Matthäus;912524:
Ich mein, ich hätte das so auch über Özil geschrieben. Nur halte ich Özil´s Fähigkeiten für ein elementares Teilstück für das Spiel der deutschen Elf. Leider ist es aber so, dass niemand da ist, der für Mesut in die Bresche springen könnte - zumindest niemand, der auch von Jogi Löw aufgestellt wird. Insofern halte ich Lukas Podolski, zumindest auf der Mittelfeldposition, für überaus verzichtbar, Özil allerdings nicht. Allein schon deswegen, weil man sich immer noch einen Geniestrech erhoffen darf. Dieser Überraschungseffekt, oder die Fähigkeit etwas Geniales aus dem Nichts zu kreieren, geht nämlich der übrigen Mannschaft ab.

Ich bin der Meinung, wenn aus dem kreativen Bereich zu wenig bis gar nichts kommt, muss zumindest die defensive Ordnung stimmen, um nicht am Ende einem Rückstand hinterher laufen zu müssen. Mit einem Schweinsteiger auf der Sechs und einem Podolski auf dem Flügel, ist das so nicht möglich - zumindest mit einer Leistung, wie der vom Mittwoch. Da muss der Partner von Ballack einfach defensiver stehen, damit dieser seine Torgefährlichkeit ausspielen kann. MB ist nämlich zwar keiner, der das Spiel lenkt - der aber aus jeglicher Spielsituation immer für ein Tor gut ist.

Ich würde das gerne ausdiskutieren, mir fehlt jedoch in diesem Kindergarten hier jegliche Motivation dazu. Damit bist du nicht gemeint, aber eine ernsthafte Diskussion kann man sich hier leider abschminken, von daher werde ich mich ab jetzt auch hier raushalten. :beer:

Wundert uns doch nicht, oder??

Jogi und Bremen ist doch wie Feuer und Wasser!

:wall:

Geht auch "Bremen und Jogi ist doch wie Feuer und Pisse!"?

Maradona-Hahaha freut sich auch über "unsere" Truppe: Deutschland KEIN WM-Favorit.
DAS MUSS sich Jögi aufs Nutellabrot streichen lassen. Er hat nun nachgewiesenermaßen dem Ansehen der DFB-11 geschadet. Oder ist das der Plan? Wie Herberger gegen Ungarn, nur eben nicht ein Spiel, sondern die ganzen zwei Jahre vor der WM?

So sehr ich Diego Maradona auch mag, aber manchmal labert er einfach dummes Zeug. Der soll sich lieber selber mal an die Nase fassen. Das was sein Team in der Qualifikation gespielt hat war einfach nur schlecht. Und wenn ich von ihm höre das er spielen lassen möchte wie 78 und 86 ist das noch ein sehr steiler weg für das Argentinische Team. Jedenfalls erinnerte mich die Spielweise beim Freundschaftsspiel in München eher an die Italiener wie sie schon immer gespielt haben. Na ja man sieht sich ja dann im Sommer noch einmal wenn es um den Einzug ins WM-Halbfinale geht, mal sehen wer dann die besseren Karten hat. ;)

Back