Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Ablösung von Löw ist zwar unwahrscheinlich, aber bei weiterer Eskalation auch nicht ausgeschlossen. Für einige DFB-Insider war gestern bereits klar: Löw macht die WM und tritt dann ab!

Der DFB soll sich ja nicht von Bierhoff und Löw erpressen lassen. Der Bierhoff gehört da sowieso schon lange weg, ohnehin verstehe ich nicht was eine Nationalmannschaft mit einem Manager will, und Löw kann froh sein überhaupt Bundestrainer geworden zu sein, da er ja nicht gerade zu den erfolgreichsten Trainern der Welt gehört.
Also Managerposten streichen, da ohnehin überflüssig, sowie einen fähigen Bundestrainer einstellen.
Schade das einer der besteb Trainer in der Geschichte unseres Landes nun die Schweiz trainiert anstatt die Nationalelf seines eigenen Landes.
und ich diesen Schmierlappen und seine gleichgeschalteten Milchbubis nicht mehr ertragen muss. Das nervt ja nur noch!!Vllt. fährt ja statt dem Jogi der Lutscher zur WMIch würd' mich wegschmeissen, wenn's so kommen sollte
![]()
Es wäre so schön....Vllt. fährt ja statt dem Jogi der Lutscher zur WMIch würd' mich wegschmeissen, wenn's so kommen sollte
![]()

Mich würde es nicht wundern wenn jetzt auch aus den Reihen der Weichgespülten einige ihre Stimme wieder finden.
Ballack wäre z. B. ein solcher Kandidat.![]()

Ballack würde man den Rücken stärken, er habe alles richtig gemacht.
....
Und jetzt diese albernen Gehaltsverhandlungen...der Kerl verdient aus Steuergeldern ungefähr 10x soviel wie die Kanzlerin, unglaublich. ...
Wirklich? Werden die DFB-Fuktionäre, der Bundestrainer,.... wirklich vom Steuerzahler bezahlt???
Verhandelt der DFB nicht über Übertragungsrechte und Werbeverträge und hat daher eigene Einkünfte?
Bitte gebt mir Nachhilfe zum Thema Finanzierung Nationaltrainer.