Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Jogi mosert, dass er nur 48 Std. Entscheidungsfrist hatte...Da nimmt sich jemand sehr wichtig!

Ich glaube Stuttgart sucht noch einen Trainer für die A-Jugend.

Ich habe gerade Nachrichten in SWR3 gehört. Die Formulierungen zu dem Löw-DFB-Klinch.... nun ja Äußerungen aus dem Schwabenland eben. :(

Da stänkert gerade eine Conection gegen den DFB und dann wollen die gleichen Hanseln den DFB auf der WM repräsentieren?

:confused:

bei diesen forderungen (ein Jahresgehalt Bonus) hätte ich die beiden gleich rausgeschmissen! In welcher Welt, leben diese Millionäre eigentlich!

"Geld scheint wirklich den Charakter zu verderben"

Respekt, Herr Dr. Theo Zwanziger.

Ich finde es sehr gut, dass sich der DFB von Jogi Löw und Oliver "ich hab die Haare schön" Bierhoff nicht alles bieten lässt.
Ganzes Jahresgehalt als Bonus. Gehts noch? Veto-Recht für Bierhoff? :lol:

Außerdem verstehe ich bis heute nicht was der Bierhoff eigentlich in seinem Job zu tun hat, außer das richtige Hotel auszuwählen und auf den Pressekonferenzen immer schön in die Kameras zu lächeln.
Naja, gehört ja hier auch nicht hin.

:beer: sehe ich genauso!

Zitat von Löw:
Am 16. Dezember hatte der DFB auf seiner Homepage verkündet: „Bundestrainer Löw verlängert per Handschlag bis 2012“.

In der Presse-Erklärung gibt es auch dieses offizielle Zwanziger-Zitat: „Der Bundestrainer und ich haben am Dienstag ein sehr vertrauensvolles Gespräch geführt und uns per Handschlag auf eine Vertragsverlängerung bis nach der Europameisterschaft 2012 geeinigt.“

Doch auf einmal will Löw davon nichts mehr wissen.

Blöd.de

Ich glaube Löw spielt hier ein ganz falsches Spiel und versucht nun in der Öffentlichkeit als Opfer dazustehen. Ich frage mich, weshalb er nicht kurz nach dem 16. Dezember das Dementi in die Öffentlichkeit getragen hat warscheinlich, weil es diesen Handschlag wirklich gab.

Es würde mich nicht wundern bzw. hoffe nun das der DFB nach diesem Interview die Reißleine zieht und den ***** endlich feuert. Löw ist einfach nicht mehr tragbar. :applaus:

Zur Begrüßung und zur Verabschiedung hat es einen Handschlag gegeben!

Vielleicht hat es ja auch einen Handschlag gegeben mit dem Gedanken, dass man die offenen Bereiche noch geregelt bekommt!

Jetzt wird so eine (eventuelle) Handlung nur unterschiedlich ausgelegt!

Vielleich, vielleicht, wer weiß, aber könnte doch sein ........................

Hier der blöd-Artikel vom Dezember über den Handschlag

Wenn Löw wirklich selber gerne die Blöd genutz hat, um seine Sache darzustellen, dann war das damals sicher auch aus seiner Sicht richtig.

Der DFB soll sich ja nicht von Bierhoff und Löw erpressen lassen. Der Bierhoff gehört da sowieso schon lange weg, ohnehin verstehe ich nicht was eine Nationalmannschaft mit einem Manager will, und Löw kann froh sein überhaupt Bundestrainer geworden zu sein, da er ja nicht gerade zu den erfolgreichsten Trainern der Welt gehört.

Also Managerposten streichen, da ohnehin überflüssig, sowie einen fähigen Bundestrainer einstellen.

Schade das einer der besteb Trainer in der Geschichte unseres Landes nun die Schweiz trainiert anstatt die Nationalelf seines eigenen Landes.

Der DFB soll sich ja nicht von Bierhoff und Löw erpressen lassen. Der Bierhoff gehört da sowieso schon lange weg, ohnehin verstehe ich nicht was eine Nationalmannschaft mit einem Manager will, und Löw kann froh sein überhaupt Bundestrainer geworden zu sein, da er ja nicht gerade zu den erfolgreichsten Trainern der Welt gehört.

Also Managerposten streichen, da ohnehin überflüssig, sowie einen fähigen Bundestrainer einstellen.

Schade das einer der besteb Trainer in der Geschichte unseres Landes nun die Schweiz trainiert anstatt die Nationalelf seines eigenen Landes.

Bis auf den letzten Absatz stimme ich dir zu.

Back