Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
na klar, wer sonst? Wer sonst hat jemals bewiesen, dass er verkrustete Strukturen aufbrechen kann? Sich über Obrigkeiten hinwegsetzen kann, usw...

Was Magath in Wolfsburg geschafft hat, verdient meinen Respekt. Davor schon DM mit dem VfB. Zweimal das Double in München. Was will man noch? Zu Bremer Zeiten hatte ich mich über die Verpflichtung sehr gefreut. Leider war er damals als richtiger Mann am falschen Ort. Oder auch umgekehrt. Mit TS sind wir natürlich seeeeeehr weich gefallen.

Die beiden sind aber die besten Trainer der BL.

Ich glaube, die drei CL Plätze für 2010/2011 werden Werder, S04 und FCB lauten.

Schafft es Magath in die CL, dann wünsche ich ihn mir als Trainer der NM :tnx:

würde vermutlich lustig mit dem Partyonkel Bierhoff werden. Die beiden könnten gut zusammen passen. Einige spannende Geschichten wären zu erwarten.

Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor...

Auch, wenn die Diskussion sicherlich zu früh kommt, denn eher sieht es danach aus, als sollte es eine Verlängerung des Vertrages mit Löw geben, denke ich, dass es an der Zeit wäre, nach ihm jemanden zu verpflichten, dem nicht das Stigma des Stallgeruches nachhängt. Toll wäre in der Tat ein Arsene Wenger oder Rafael Benitez. Aber das wird den Zuständigen sicherlich zu teuer.

Wenn der DFB Wenger oder Mourinho einbürgert, hab ich kein Problem damit. :D
Ich meine halt nur, dass Deutschland eines der wenigen Länder ist, die echt genug gute Trainer im eigenen Land haben und ein deutscher Trainer eben auch deutsche Tugenden vermittelt. Jetzt stell dir vor, wir holen nen Engländer und können plötzlich keine Elfer mehr verwandeln. :D

Wenger wär 'ne Option, spricht hervorragend Deutsch. Morihno würde den DFB nicht mal mit der A**** angucken, geschweige denn zuhören, was die grauen Eminenzen vorzutragen haben.

Bin grundsätzlich auch für einen Deutschen und hoffe nur, dass der Stab nicht an so jemanden farblosen und beliebigen wie Flick weitergereicht wird. Sollte Mr. Nivea in irgendeiner Weise ein Mitspracherecht haben, dann wird es sowieso Adrion. :stirn:

Hier mal ein kurzer Auszug aus folgendem Spiegel-Artikel (klick):
Zitat von Der Spiegel:
Löw hatte noch kürzlich über Leverkusens Stürmer Stefan Kießling gesagt: "Es ist absurd, uns vorzuwerfen, wir würden nicht nach Leistung nominieren, aber wir entscheiden nicht von Spieltag zu Spieltag, sondern nach einem Gesamtbild." Ob der Bundestrainer sein Gesamtbild über Müller nun mit Erkenntnissen aus dessen Drittligazeit angereichert hat, ist fraglich. Die Reaktion von Hoeneß daher verständlich.

Macht noch einmal deutlich mit welcher Unredlichkeit der Bundestrainer seine Aufgaben wahrnimmt.
Dazu passt auch die unterschiedliche Behandlung der Fälle Podolsi und Kuranyi. Und natürlich die Beispiele Weiss und Compper, die nach nur einer guten Halbserie in die NM berufen wurden.
Wenn es alles nicht so traurig wäre, müsste ich sogar drüber lachen.

Das Schlimme ist ja, dasss der Schalständer denkt, dass er alles total richtig macht und wenn dann mal jmd aufmuckt und den Mund aufmacht und sagt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, dann ist das direkt Respektlosigkeit vor Löw und dem Trainerstab. Der typ merkt es nichtmal wie verpeilt er ist.

Das war aber nach dem Russland-Spiel.
Die gleiche Umfrage nach dem Spiel gegen Finnland hätte ihn irgendwo zwischen Dieter Bohlen und Uli Hoeness katapultiert.

Was hat Jogi denn heute in Bochum im Stadion gemacht??? Freier für Deutschland?:rolleyes:
Er ist ganz klar schuld, dass Wiese's Rekordversuch gescheitert ist, negative Gedanken und so:lol:
Hat er sich endlich mal das richtige Spiel angeschaut (Aber bei Schalke-HSV??? Das is schon beachtlich...).
Löw raus.

Was hat Jogi denn heute in Bochum im Stadion gemacht??? Freier für Deutschland?:rolleyes:
Er ist ganz klar schuld, dass Wiese's Rekordversuch gescheitert ist, negative Gedanken und so:lol:
Hat er sich endlich mal das richtige Spiel angeschaut (Aber bei Schalke-HSV??? Das is schon beachtlich...).
Löw raus.

ich hab mir sagen lassen, dass heerwagen schwabe wohl ist. also wissen wir ja, wen wir bald im nati-tor sehen :rolleyes:

Was könnten wir für eine N11 haben, wenn Löw nicht da wäre?

--------------------Wiese------------------
Fritz----Mertesacker----Westermann----Lahm
--------------Ballack------Frings------------
-----------Hunt---------------Marin---------
----------------------Özil-------------------
---------------------Klose------------------

:applaus:

Und mit Merte, Wiese, Fritz, Marin, Özil, Frings, Hunt gleich sieben Spieler dabei. :p
Ok, das ist Wunschdenken, aber alle sieben haben berechtigte Ansprüche und werden laut Löw ja auch beobachtet.

Die werden wir sehr bald so haben, auch unter Jogi...

Frings wird wiederkommen wenn er noch ein-zwei Monate solche Leistungen zeigt. Das selbe gilt für Hunt...
Und wenn Wiese nicht seine Chance bekommt, werde auch ich zu den negativen Löw-Kritikern gehören...
Mittlerweile sagen nicht nur Werder-Fans, dass Wiese (trotz seiner ungehobelten und schlechten Ausdrucksweise) zumindest FESTE NR. 2 sein MUSS!

<- seit Jahren konstant und auf internationalem Topniveau ->

Und Adler, Neuer?........:zweifeln:

Zitat von Lothar Matthäus;677492:
Heute morgen stand etwas in der Richtung im Weser Kurier, dass Löw wohl auch Hunt beobachtet. Boenisch eher nicht.^^ Überrascht war ich eher von der Aussage, dass er Fritz wieder beobachtet.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...08/Hunt+spielt+sich+auf+Loews+Notizblock.html

Löw jedenfalls hatte ihn gestern nicht explizit auf der Liste, als er vor der Partie (O-Ton) „einige deutsche Nationalspieler bei Werder“ aufzählte. Als da wären (wieder O-Ton): „Wiese, Frings, Mertesacker, Fritz, Özil, Marin.“ Und Hunt? „Ist auch ein sehr guter Fußballer, bei dem es seit einigen Wochen gut läuft.“ Gestern, passend zum Löw-Besuch, lief es perfekt.

Back