Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Mich wundert das nicht einmal. Die fragen doch bei solchen Umfragen nicht nur Fußballfans/Fußballexperten. Ist klar, dass viele Frauen ihn sympathisch finden und für Laien ist er auch eine sympathische Erscheinung, die Erfolge vorzuweisen hat. Nur bei den wirklichen Fußballfans dürfte er wesentlich unbeliebter sein.

Löw als Trainer der Türkei :applaus: Das wäre zu schön :knutsch:

Komm schon Jogi, such ne neue Herausforderung :)

Oder mach halt den Trainer von Stuttgart, nachdem geB(r)abbel gefeuert wurde.

Aber wer wird dann neuer Trainer :confused:

Sammer :stirn:
Flick :stirn:

Wie wärs mit TS in Doppelfunktion? Oder... Lothar ? :D

Anscheinend spielt Stuttgart momentan (oder immer) einfach den besseren Fußball als Leverkusen oder Werder. :lol:

Das ist einfach nur traurig, dass Spieler für ihre Leistung nicht belohnt werden.

Mmmh,

dieses ominöse Leistungsdingsbums...Hitz würde mit dem Einsatz nicht mal in meiner Firma zum Kartonschleppen eingestellt...muss nämlich schnell gehen bei uns, weil wir viel zu tun haben! :rolleyes:

Im Ernst: wenn sich junge Fußballer diese konträren Aussagen des Bundestrainers anhören, was mag in ihnen vorgehen? "Cool, ich kann noch so scheisse spielen, ich hab 'nen deutschen Pass und den Platz in der Natio schon so gut wie sicher? Wozu also anstrengen??" - oder "Scheisse man! Ich reiß mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, schiebe Sonderschichten, kriege beste Kritiken und was passiert? Nix! Da spielen die Typen, die ich zB im Spiel alt aussehen lasse!"
Ich mach mir da schon etwas Sorgen. Auch im Umgang mit jungen Talenten. Einige spielen ein paar Spiele gut- bingo, Natio. Andere über Monate hinweg und es wird gezögert, sie in die A-Elf zu berufen.
Ich hab schon im Sommer gedacht, der Boateng gefällt mir gut (auch wenn er da von weiter oben her kommt), aber den Samstag in dieses Spiel zu werfen...nee. Nach der ersten gelben Karte und immer deutlicher werdender Unsicherheit hätte man den Jungen zu seinem eigenen Wohlbefinden auswechseln müssen. So viel Feingefühl und Instinkt sollte ein Trainer doch wohl besitzen. Man hätte sagen können "Junge, gutes Spiel, aber für heute reicht's."

Nur gut, dass dieses Spiel gegen Finnland echt grottig war, dieser Hype seit Samstag ging mir mächtig auf den Senkel.

Back