löw würde doch am liebsten nur bayern nominieren:stirn:![]()
Stimmt doch gar nicht. Eher nur Stuttgarter und Hoppenheimer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
löw würde doch am liebsten nur bayern nominieren:stirn:![]()

Auf Grund der Wiese und Frings Sache gehts hier ja nur noch ab. Kommt mal ein wenig runter. Zumal was die TW Frage angeht Löw es UNMÖGLICH allen Recht machen kann.
Zitat von [Sportfreund];643911:Schau mal in die anderen Vereinsforen. Da knüppelt jeder gegen Löw, sogar die Stuttgarter oder Leverkusener.
Ich bin froh, dass Löw weg ist. Und die "Erfolge" (Sind Erfolge nicht eigentlich Titel?) sind nicht Löw, sondern unserem unfassbaren Losglück zuzuschreiben.

Zitat von [Sportfreund];643918:Ersetze "dass" durch "wenn".![]()

Also mir reichts langsam.
Hitzelsberger anstatt Frings.
Cacau anstatt Kießling.
Das ist nun wirklich kein Griff ins Klo.
Auf Grund der Wiese und Frings Sache gehts hier ja nur noch ab. Kommt mal ein wenig runter. Zumal was die TW Frage angeht Löw es UNMÖGLICH allen Recht machen kann.
Hier müssen einige Leute mal runter kommen!!!
Die WM 2006 und die EM waren ein VOLLER Erfolg. Wer mehr erwartet hat sie nicht alle. BEIDE Erfolge schreibe ich Löw zu gute, auch 06.
Zu den aktuellen Nominierungen.
Zunächst einmal sind 4(!) Bremer im Aufgebot. Damit ist man mit Bayern und VFB gut dabei.
Zudem wird hier immer so getan, als ob Löw nur Müll nominieren würde. Schwachsinn. Im Mom. sehe ich 2 kritische:
Cacau anstatt Kießling.
Schwachsinn. Im Mom. sehe ich 2 kritische:
Cacau anstatt Kießling.
Kurzum, man kann sich über Löw aufregen, bei Frings vielleicht berechtigt, seine beste Zeit ist imo auch vorbei, der Rest ist nachvollziehbar. Und dann, bitte nicht mehr einen Badener mit Schwaben verwechseln.
Cacau wird zum Einen wegen Gomez nominiert
Löw ist nachgewiesenermaßen einfach feige und unredlich, siehe Hildebrand. Dasselbe Spielchen macht er mit Frings, vermutlich hofft er auf einen Rücktritt.

Hier müssen einige Leute mal runter kommen!!!
Die WM 2006 und die EM waren ein VOLLER Erfolg. Wer mehr erwartet hat sie nicht alle. BEIDE Erfolge schreibe ich Löw zu gute, auch 06.
Zu den aktuellen Nominierungen.
Zunächst einmal sind 4(!) Bremer im Aufgebot. Damit ist man mit Bayern und VFB gut dabei.
Zudem wird hier immer so getan, als ob Löw nur Müll nominieren würde. Schwachsinn. Im Mom. sehe ich 2 kritische:
Cacau anstatt Kießling.
Löw wusste schon letztes Jahr das Frings dieses Jahr ein Jahr älter sein wird. Warum er ihn überredet hat zu bleiben und ihn dann grundlos ausbootet (gleichzeitig andere verdiente Spieler in Leistungstiefs weiter aufbietet um bei Frings nur nach Leistung zu gehen, welche seit Wochen aber schon gut bis sehr gut ist) ist total unverständlich.
Top Grund. Nominieren wir nun nur noch Pärchen? Schweini und Poldi, Gomez und Cacau, Dick und Doof, Dumm und Dümmer?