G
gelöscht
Guest
Anfang 2010 war ich mir relativ sicher, dass Löw nach der Verletzung von Michael Ballack und der Ausbootung von Torsten Frings bei der WM baden geht.
Er hat aber eine neue Truppe aufgebaut und lässt begeisterten Fussball spielen. Das muss ich neidlos anerkennen und befinde seine Arbeit für gut!
Er ist mir persönlich nicht symphatisch, aber damit wäre er nicht der erste Bundestrainer. Trotzdem kann ich mich weiterhin für meine Nationalmannschaft begeistern, besonders mit dem Fussball, den sie im Moment spielt!

Ich finde diese Denken "Der kann Werderander nicht leiden, der ist doof" sowas von abartig kindisch
Der Fussball, den er spielen lässt gibt Löw recht in seinen Entscheidungen. Auch ich hab vor der WM einiges kritisch gesehen, muss aber sagen, dass die Mannschaft diese Dinge widerlegt haben.Und diese Beleidigungen von Spitzenreiter zeigen eigentlich nur, dass er weiß dass seine Argumente recht arm sind.
Achja, und keine Angst, ich habe das was vorher da stand als er mich zitiert hat, gelesen, und es geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei für wie sympathisch mich hier jemand hält.

auf, ja drei mussten sogar den Kader verlassen und der Jérôme Boateng macht da eine Woche vor dem Auftaktspiel eine private "Zimmerparty", nicht zu fassen:stirn: