Den jüngsten Entwicklungen folgend, frage ich mich, wo da die Vorteile von Zieler ggü. Wiese sind.
Oder auch Zieler ggü. ter Stegen/Trapp/Baumann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den jüngsten Entwicklungen folgend, frage ich mich, wo da die Vorteile von Zieler ggü. Wiese sind.
Oder auch Zieler ggü. ter Stegen/Trapp/Baumann
Zieler spielen lassen ... Löw, du hast den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoffen!
Das ist das Magath-System auf den DFB übertragen. Viele ausprobieren und wer durch´s Raster fällt, der fällt eben.
Zieler spielen lassen ... Löw, du hast den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoffen!
Ich hab mich auch wieder mächtig geärgert - bescheuerte NM! 
Zieler sah beim 1:0 zwar etwas blöde aus, aber unabhägig von dem weit verbreiteten Eindruck, daß Löw kein großer Fan von Wiese ist, so wird man mit etwas Objektivität leider feststellen, daß Timmy im Trikot der N11 bisher auch noch keine Bäume ausgerissen hat.
Ich habe nichts gegen Zieler. Ich finde es gut, wenn junge Spieler eine Chance bekommen.
Aber es kann nicht sein, dass man auf diesem Wege Spieler wie Wiese rausekelt! Denn das ist rausekeln! Er will Wiese nicht, das zeigt er. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass Wiese von selbst das Handtuch wirft. Ich hoffe, wiese tut ihm diesen Gefallen nicht und kassiert fleißig Geld fürs Faulenzen!
Aber es spricht ja eh so viel für Löw... Träsch spielt in der N11... Und die Absteiger vom HSV auch... Lustig! Das sagt doch alles!

Dafür hat die Mannschaft nach dem System-Schaaf gespielt: hinten offen wie ein Scheunentor...

und erstmal möglichst früh in Rückstand geraten, bevor die Aufholjagd starten kann![]()

Er ist momentan der beste Trainer für die N11, und das untermauert er mit Erfolgen.

.....