Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Zieler spielen lassen ... Löw, du hast den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen!

Ich habe nichts gegen Zieler. Ich finde es gut, wenn junge Spieler eine Chance bekommen.

Aber es kann nicht sein, dass man auf diesem Wege Spieler wie Wiese rausekelt! Denn das ist rausekeln! Er will Wiese nicht, das zeigt er. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass Wiese von selbst das Handtuch wirft. Ich hoffe, wiese tut ihm diesen Gefallen nicht und kassiert fleißig Geld fürs Faulenzen!
Aber es spricht ja eh so viel für Löw... Träsch spielt in der N11... Und die Absteiger vom HSV auch... Lustig! Das sagt doch alles!

Den jüngsten Entwicklungen folgend, frage ich mich, wo da die Vorteile von Zieler ggü. Wiese sind.

Zieler sah beim 1:0 zwar etwas blöde aus, aber unabhägig von dem weit verbreiteten Eindruck, daß Löw kein großer Fan von Wiese ist, so wird man mit etwas Objektivität leider feststellen, daß Timmy im Trikot der N11 bisher auch noch keine Bäume ausgerissen hat.

Zieler spielen lassen ... Löw, du hast den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen!

:D Ich hab mich auch wieder mächtig geärgert - bescheuerte NM! :rolleyes:
Zieler sah beim 1:0 zwar etwas blöde aus, aber unabhägig von dem weit verbreiteten Eindruck, daß Löw kein großer Fan von Wiese ist, so wird man mit etwas Objektivität leider feststellen, daß Timmy im Trikot der N11 bisher auch noch keine Bäume ausgerissen hat.

Witzig, wann hatte er denn Gelegenheit dazu?
Wenn man nur auf der Bank sitzt, kann man höchstens per Vidoespiel auf dem Handy was reißen :thumb:

Ich habe nichts gegen Zieler. Ich finde es gut, wenn junge Spieler eine Chance bekommen.

Aber es kann nicht sein, dass man auf diesem Wege Spieler wie Wiese rausekelt! Denn das ist rausekeln! Er will Wiese nicht, das zeigt er. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass Wiese von selbst das Handtuch wirft. Ich hoffe, wiese tut ihm diesen Gefallen nicht und kassiert fleißig Geld fürs Faulenzen!
Aber es spricht ja eh so viel für Löw... Träsch spielt in der N11... Und die Absteiger vom HSV auch... Lustig! Das sagt doch alles!

Weil Löw Wiese nicht mag, lädt er ihn immer wieder ein...Hinter die Logik muss man erstmal kommen :p

Bei Wiese weiß Löw, was er an ihm hat, da ist es doch legitim mal zu testen.

Aogo und Träsch stehen da wirklich auf nem anderen Blatt, was die beiden da zu suchen haben, frage ich mich schon seit längerem!

Ich fand es ja, Test hin oder her, leicht arrogant vom Bundesjogi, so ein System spielen zu lassen, obendrein mit einer nicht eingespielten Truppe. Einer Dreier-Deckung, der ein Chef und Organisator gestern deutlich abging und vor der auch noch eine Viererkette agierte, in der aussen zwei unerfahrene, formschwache Spieler eingesetzt wurden und die innen zu offensiv aufgestellt war.

Für was will er denn sowas testen? Um Rückstände aufzuholen wie gestern? So geht das nicht ein zweites Mal gut, auch nicht gegen Kontrahenten auf dem Ukraine-Niveau. Er hat doch schon mehrere Systeme ausprobiert, mit Erfolg, aber was sollte das denn nun noch?

Allgemein gesprochen ist für mich der Berti Vogts der beste Trainer gewesen..

er hat mit einer sehr mittelmäßigen Mannschaft einen EM Titel geholt..

mit einem bierhoff :lol:.....

Der Franzl war natürlich auch bombig aber er hatte auch eine goldene Generation an Spielern....
ebenso hat Löw eine goldene Generation aber ich halte ihn nicht für einen top Trainer...

Er zerrt von der Jugendarbeit und hat sich von vielen guten Trainern einiges abgeschaut was die Taktik und Offensive angeht....

Seine Taktik geht aber nur solange auf wie das deutsche Team mehr läuft und schneller ist..

sobald man auf ein Team trifft wie Frankreich, welches schneller und laufbereiter war, wird einem klar das dieses System zu aufwenig ist und man mit einem Rückstand ins offene Messer läuft :wall:

Der Otto hat mit einem guten aber nicht Extraklasse Team die EM geholt 2004, und das nicht so speilerisch schlecht wie Einige das in den Medien darstellen wollten...
Die Abwehr ist seit über 10 jahren das Prunkstück der Griechen... offensiv sind wir mau besetzt... erkennt man das weiß man das es nur hinten zu null geht und vorne ein bißhen mit glück ein tor schiessen kann, egal gegen wen :applaus:

Der Löw sollte erstmal seine Verteidigung rihtig aufstellen und vorne niht versuchen wie Spanien zu spielen....

Bis jetzt hat der Löw nur 3 Plätze gebracht.....

Der Rudi Völler der belächelt wurde hat immerhin Platz 2 gegen ein verdammt starkes Brasilien geschafft...

Berti Vogts der bis heute nicht ernst genommen wird hat vor 16 jahren den letzten titel geholt :grinsen:

Der Löw sollte nach der EM aufhören egal wie es ausgeht...

solche Top spieler der BRd und keinen Titel ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit....

Back