@kaddel11:
Die siehst Schürrle also zur Zeit stärker als Podolski. Das finde ich interessant, wenn man sich die Zahlen beider seit Saisonbeginn zu Gemüte führt:
Schürrle: 6 Ligaspiele, 2 CL-Spiele, 0 Vorlagen, 0 Tore, 1 rote Karte
Podolski: 7 Ligaspiele, 4 Vorlagen, 4 Tore
Im Moment ist Schürrle mit Sicherheit nicht besser als Podolski. In der letzten Saison waren beide gut, Schürrle vielleicht einen Tick besser.
Naja aber man darf
1. die Nationalmanschaftsspiele nicht vergessen, wo Schürrle derzeit denke ich besser ist. Und bei Poldi wars doch ziemlich oft so, das Jogi nur seine Verdienste in der Nationalmanschaft bewertet hat

Wieso soll das bei Schürrle anders sein?

2. Eine rote Karte sagt niciht immer etwas über die Leistung aus (siehe Tim Wiese oder auch Arnautovic, die stark gespielt haben)
3. hat Schürrle meiner Meinung nach trotzdem gute Spiele dabei gehabt.
4. Muss ich dir recht geben

: Podolski hat bisher eine gute Saison gespielt. Ich hatte die Assists die er gemacht hat nicht auf dem Schirm und nur die Tore. Aber Podolski hatte bei Köln auch ganz schwache Spiele dabei. Zu unkonstant.
5. zur Zeit war dann dennoch vielleicht falsch ausgedrückt, das gestehe ich auch ein.
Schürrle fand ich letzte Saison deutlich besser als Podolski. Durch Schürrle hatte Mainz ein besseres Nievou. Auch durch Holtby und Fuchs, aber ich fand das Schürrle bei Mainz einen viel größeren Unterschied gemacht hat, als Podolski bei Köln. Aber das ist bloß meine Einschätzung.
Naja, wie Mainz ohne Schürrle dasteht sieht man zur Zeit...
Ich denke der bessere Fußballer von beiden ist Schürrle. Aber auch das ist nur meine Einschätzung. Da kann man es anders genauso sehen.
Poldi hat sehr viel können und alles gezeigt. Das will ich gar nicht clecht reden. Im gegenteil, ob mans glaubt oder nicht: Ich mag den Spieler Lukas Podolski gern.