Peinlich was sich hier wieder hinter der Anonymität des Internets abspielt.
Oh nein welch böse Worte ich da doch benutzt habe. Die muss mir der Satan höchstpersönlich in den Mund gelegt haben.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peinlich was sich hier wieder hinter der Anonymität des Internets abspielt.
Oh nein welch böse Worte ich da doch benutzt habe. Die muss mir der Satan höchstpersönlich in den Mund gelegt haben.Ich halte Löw charakterlich für eine Null und der Fall Ballack bestärkt mich nur in meiner Meinung.
Ich glaube Ballack jedes Wort. Aber selbst wenn Löw die Wahrheit sagen würde, ist das Vorgehen, die Ausmusterung des langjährigen Kapitäns per Pressemitteilung zu verkünden, obwohl dieser gerade mit der Familie im Urlaub verweilte und die Mitteilung in keiner Weise mit Ballack abgestimmt war, an Stillosigkeit kaum zu überbieten.
Keiner kann mir weiß machen, dass Löw, der über ein Jahr in der Personalie Ballack nur rumgeeiert hat, jetzt nicht die drei Tage warten konnte, bis Ballack wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Um das klarzustellen: Es geht nicht darum, ob die Entscheidung an sich richtig oder falsch war (meiner Meinung nach war es richtig, Ballack auszusortieren), sondern darum, wie man mit Menschen umgeht. Da Löw in dieser Hinsicht offensichtlich Defizite hat, wundert es mich nicht, dass er als Vereinstrainer gescheitert ist.
Natürlich ist es keine angenehme Entscheidung, einen verdienten Spieler auszusortieren. Auch für Schaaf und Allofs war es keine angenehme Entscheidung, Frings keinen neuen Vertrag anzubieten. Bei Herzog, Eilts und Verlaat musste Werders sportliche Leitung ebenfalls unpopuläre Entscheidungen treffen. Die Frage ist, warum man es in Bremen hinbekommt, verdiente Spieler ohne großes Theater in den Ruhestand zu versetzen und beim DFB nicht? Vielleicht, weil es manchmal hilfreich ist, offen und ehrlich miteinander umzugehen? Das wäre auch mal ein Tipp für Löw, aber so lange dieser von seinen Freunden bei der BILD und beim DFB geschützt wird, habe ich wenig Hoffnung, dass sich was ändert.
Oh nein welch böse Worte ich da doch benutzt habe. Die muss mir der Satan höchstpersönlich in den Mund gelegt haben.
Wenn du Gossensprache und Beleidigungen als normal ansiehst, möchte ich über deine sonstigen charakterlichen Defizite lieber nicht nachdenken.

Da Ballack kein Einzelfall ist und sich der Bundesschal in der Vergangenheit genauso scheinheilig und rückgratlos verhalten hat, bleibt einem gar keine andere Wahl als die gesamte Schuld bei dem selbstgerechten Arschkriecher zu suchen

kriecht, der wird halt aussortiert. und das mit spielern, die jahrelang die knochen für unser land hingehalten haben, und jederzeit vorbildlich deutschland vertreten haben. sportlich gesehen ist es vllt die richtige entscheidung, aber wie mit solchen spielern umgegangen wird ist eine schande! Und bei Klinsmann argumentiert man genau umgekehrt, wenn man es gerade so benötigt...

klinsmann war mal trainer in österreich
wäre mir und sicher auch allen anderen gänzlich neu.
bitte um nähre info.

Arme reiche Wurst
.
Nun kann er ja mit Leverkusen zeigen was er noch drauf hat. Das war in der letzten Saison eher wenig was er zeigte.
nein - war er nicht.
Das erklärt mir den häßlichen Blödsinn, den du loswerden mußtest.
Danke.

Haste nen Clown gefrühstückt? Konnte er ja wohl auch kaum aufgrund seiner Verletzungen. Hast in der letzen Saison wohl nicht viel mitbekommen, was? Setzen sechs.

Anscheinend nicht nur mit einen Clown gefrühstückt, da war Peter Lustig auch noch mit am Tisch.Frau Lehrerin ich musste mal austreten![]()

Anscheinend nicht nur mit einen Clown gefrühstückt, da war Peter Lustig auch noch mit am Tisch.![]()

Wenn er auf dem PLatz einen Gegenspieler hatte der ihm überlegen war verzog er das Gesicht, zickte rum und strengte sich nicht mal mehr an. Statt zu kämpfen liess er sich dann in eine Opferolle abgleiten. Mann od. Maus?
Es dient dazu Herrn Löw etwas in Schutz zu nehmen, der ja hier von vielen den schwarzen Peter zugespielt bekommt. Jeder glaubt wohl dass, was er glauben mag.. was hinter den Kullisen wirklich los war weiss doch keiner.. und so einen einseitigen Beschuss kann ich nicht gutheissen. Nichts für ungut![]()