Hallo zusammen,
mich regt dieser Herr Löw schon lange auf. Nicht weil wir jetzt mal ein paar durchschnittlich bis schlecht Spiele abgeliefert haben, sondern diese unerträglich Arroganz!
Diese kleinkarierten Machtspielchen mit verdienten Spielern wie Frings, Ballack und Co. finde ich lächerlich. Selbst die Degradierung von Olli Kahn war damals taktlos auch wenn ich es sehr amüsant war.
Glaubt man den Reportern, hat Jogi Löw schon bei der WM 2006 die Strippen gezogen. Bei der WM und bei der EM wurden die Ziele nicht erreicht. Eigentlich hätten wir sogar in der Vorrunde der EM ausscheiden müssen (aber die Gegner waren noch schlechter).
Im Moment kommt es mir so vor, als wenn Jogi Löw nicht die besten Spieler einlädt (und aufstellt), sondern nur die Spieler die in sein Rasta passen - nämlich Boygroupspieler!
In der Analyse des ZDF wollte er Tim Wiese einfach nicht loben. Er ging den Fragen einfach aus dem Weg. So macht die Nationalmannschaft keinen spaß. Ich erinnere mich noch an die Ribbeckzeit. Damals verzichteten viele Spieler freiwillig auf die NM weil sie keinen Bock hatten. So eine Zeit wird bald wiederkommen.
Wie brauchen einen neuen Bundestrainer bzw. einen TRAINER und keinen Co-Tra
Schuldigung ähh
Assistenztrainer.
Ich kann diese ganzen Arschkriecher wie Rolfes, Adler, Compper, Klose und Friedrich nicht mehr sehen. Wenn man mal etwas erreichen möchte, braucht man gestandene Spieler und keine Weicheier.