Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch hat das Team England überrollt und ist ins Viertelfinale eingezogen. Ich bin auch kein Fan von vielen seiner Entscheidungen, aber er ist schon erfolgreich.
Ist heute eigtl jemandem aufgefallen, wer die ersten beiden Tore gemacht hat?
181 Seiten Bremer Kommentare
![]()
(das scheint denen irgendwie Glück zu bringen, verdammt!
)TROTZ Löw 4:1 gewonnen, das ist sehr gut.
Sehe für 2012 und 2014 gute Chancen, wenn wir mit einem Trainer antreten und nicht mit so ner Tucke.

Diese ganze Löw-Antipathie hier war mir noch nie ganz geheuer, aber jetzt Löw immer noch einige Entscheidungen vorzuhalten ist einfach nur lächerlich, albern und dumm.
Ja, Wiese hatte offenbar nie eine Chance die Nr.1 zu werden, da Löw andere (Enke, Adler, Neuer) bevorzugte. Na und? Sportlich ist das dennoch vertretbar gewesen und ist es ja offensichtlich immer noch.
Ja, er hat Frings aussortiert, auch wenn die Art und Weise nicht in Ordnung war. Aber Menschen sind verletzbar und offensichtlich war das bei Löw nach der Kritik von Frings und Ballack der Fall. Und? Fehlt Frings nun? Nein!! Schweinsteiger und Khedira füllen die Secher-Position hervorragend aus und der konsequent durchgezogene Generationenwechsel wird sich in Zukunft noch viel mehr auszahlen als es jetzt schon der Fall ist.
Ja, einige Entscheidungen konnte man nicht mit dem Leistungsprinzip in Einklang bringen. Viele wunderten sich über die Nominierungen für Klose, Podolski etc. Und?? Er hat die beiden (und nicht nur die) nach miserabler Saison wieder in Top-Form gebracht! Das zollt mir Respekt ab, statt mich hier mit Hohn und Spott für Löw lächerlich zu machen.
Vielleicht können hier ja trotzdem einige endlich mal über ihren Schatten springen und Löw wenigstens ein wenig Respekt entgegen bringen und ihm vielleicht den einen oder anderen Fehler verzeihen?? Ihr müsst ihn ja nicht gleich verehren!!
Dieser ganze Löw-Hass, anders kann man das ja hier nicht mehr bezeichnen, geht mir mittlerweile nämlich gehörig auf den Senkel.
Bisher hat Löw vieles, vielleicht auch alles, richtig gemacht. Das sollten sich hier vielleicht mal einige durch den Kopf gehen lassen. Und eure albernen Beleidigungen wie Tucke oder sonstige Beschimpfungen könntet ihr euch auch einfach mal sparen.
TROTZ Löw 4:1 gewonnen, das ist sehr gut.
Sehe für 2012 und 2014 gute Chancen, wenn wir mit einem Trainer antreten und nicht mit so ner Tucke.
Diese ganze Löw-Antipathie hier war mir noch nie ganz geheuer, aber jetzt Löw immer noch einige Entscheidungen vorzuhalten ist einfach nur lächerlich, albern und dumm.
Ja, Wiese hatte offenbar nie eine Chance die Nr.1 zu werden, da Löw andere (Enke, Adler, Neuer) bevorzugte. Na und? Sportlich ist das dennoch vertretbar gewesen und ist es ja offensichtlich immer noch.
Ja, er hat Frings aussortiert, auch wenn die Art und Weise nicht in Ordnung war. Aber Menschen sind verletzbar und offensichtlich war das bei Löw nach der Kritik von Frings und Ballack der Fall. Und? Fehlt Frings nun? Nein!! Schweinsteiger und Khedira füllen die Secher-Position hervorragend aus und der konsequent durchgezogene Generationenwechsel wird sich in Zukunft noch viel mehr auszahlen als es jetzt schon der Fall ist.
Ja, einige Entscheidungen konnte man nicht mit dem Leistungsprinzip in Einklang bringen. Viele wunderten sich über die Nominierungen für Klose, Podolski etc. Und?? Er hat die beiden (und nicht nur die) nach miserabler Saison wieder in Top-Form gebracht! Das zollt mir Respekt ab, statt mich hier mit Hohn und Spott für Löw lächerlich zu machen.
Vielleicht können hier ja trotzdem einige endlich mal über ihren Schatten springen und Löw wenigstens ein wenig Respekt entgegen bringen und ihm vielleicht den einen oder anderen Fehler verzeihen?? Ihr müsst ihn ja nicht gleich verehren!!
Dieser ganze Löw-Hass, anders kann man das ja hier nicht mehr bezeichnen, geht mir mittlerweile nämlich gehörig auf den Senkel.
Bisher hat Löw vieles, vielleicht auch alles, richtig gemacht. Das sollten sich hier vielleicht mal einige durch den Kopf gehen lassen. Und eure albernen Beleidigungen wie Tucke oder sonstige Beschimpfungen könntet ihr euch auch einfach mal sparen.
Charakterliche Defizite? Woran machst das fest, bzw. woran machen das hier so viele fest?Man kann durchaus mit Deutschland fiebern und dennoch den Trainer schlecht finden. Anscheinend passt es nicht in den nicht differenzierenden Mainstream der Zeit, wenn man wagt, mal konstruktive Kritikpunkte anzusetzen.
Die charakterlichen Defizite von Löw sowie seine hier im Thread hinreichend erörterten Fehler ändern nichts daran, dass ich mich gestern über den Sieg sehr gefreut habe.
Charakterliche Defizite? Woran machst das fest, bzw. woran machen das hier so viele fest?
Meine Vermutung:
Er hat Frings abserviert?
Meiner Meinung nach zu Recht!
... Das Frings sich respektlos gegenüber Mitspielern während der EM 08 geäussert hat ist ja wohl auch bekannt: "Die (Rolfes & Hitzlsperger) sind nicht so gut. Ich bin besser" nachdem, übrigens OHNE Frings, Portugal geschlagen wurde.
Welche Fehler?
Im Sturm?
Da hab ich auch ein wenig mit dem Kopf geschüttelt, nach näherem Nachdenken - wer hat in der N11 Leistung gebracht wenn es nötig war? Klose UND Podolski. Überraschung. (Ich dachte auch zuerst das sei falsch)
Defensive?
Fällt mir kein Fehler ein.
Tor?
Fällt mir nix ein was er falsch gemacht haben sollte.
Üble Nachrede gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Die üble Nachrede bezüglich Frings habe ich in deinem eigenen Interesse gelöscht.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und für solche Behauptungen solltest du schon Quellen haben und nicht nur ungeprüft ein Posting von einem anonymen Forums-User übernehmen.
mabo (Moderatorenteam)