Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Zwanziger soll mal Eier in der Hose haben und den Löw auswechseln. die 4 Jahre reichen. Außerdem könnte er ein Ausscheiden in der Vorrunde nicht rechtfertigen. Da wird der Druck der Öffentlichkeit zu hoch.

RTL Text Seite 214 steht das Zwanziger den Vertrag mit Löw auch verlängern würde, wenn man in der Vorrunde scheitern würde. Mir wird ganz schlecht auf einmal... :wall:

:mad:Das ist es, was ich die ganze Zeit schon befürchtet habe. Und der Nivea-Vertreter hat ja auch schon gesagt, dass er andere Angebote abgeleht hat und eigentlich weitermachen will. :rolleyes:(Das wundert nun allerdings keinen.)

RTL Text Seite 214 steht das Zwanziger den Vertrag mit Löw auch verlängern würde, wenn man in der Vorrunde scheitern würde. Mir wird ganz schlecht auf einmal... :wall:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Vorrundenaus, bei dieser Gruppenkonstellation, nicht nur das Aus für Jogi Löw bedeuten würde, sondern auch das Ende der Karriere von Herrn Zwanziger darstellen dürfte, wenn er in diesem Falle nicht von dieser Personalie abrücken würde. Bei all diesen kritischen und aus persönlichen Gefühlen heraus getroffenen Entscheidungen, die sportlich kaum mehr nachvollziehbar sind, dieser Trainertroika, kann es keine anderen Rückschlüsse geben, als diesen.

Sorry, aber Boateng ist ein Stück scheiße. Ich bin mir sicher dass dieser Vollidiot das mit absoluter Absicht getan hat. Ich hoffe das Ghana richtig abgeschossen wird von Deutschland und Boateng richtig fertig gemacht wird.

für ballack is das total bitter.

aber für den schal freuts mich :D

das vorrundenaus und die absetzung des bundeskaspers rücken immer näher :)

Ziemlich unterschiedliche Angaben. ZDF schreibt es im Text auch. Bei ARD heißt es dagegen, dass Ballack nach München fährt um sich untersuchen zu lassen. Von einer Verletzung wird dort noch nichts geschrieben.
Für Ballack tut mir das sehr leid. Das ist sowas von bitter.
Aber für Löw. :D :D :D
Bevor der aber nun das Handy in die Hand nimmt und Frings anruft, wird der lieber vorzeitig seinen Vertrag kündigen.
Aber ganz ehrlich. Was nun? Özil die Aufgaben Ballacks zuteilen? Deisler überreden nicht doch noch mal mit zu machen? Ja ich weiß, dass ist makaber.
Kahn umschulen. Robben einbürgern lassen?
Ach ne, wir haben ja noch Troche, der macht das, der senst dann auch den Boateng um. :applaus:

Eigentlich is das sehr gut für den Jogi... als Ballack und Frings aufgemuckt haben, kam es mir so vor, als wollte er auch Ballack los werden aber das konnte selbst er sich nich leisten. Naja mal sehn

Back