RTL Text Seite 214 steht das Zwanziger den Vertrag mit Löw auch verlängern würde, wenn man in der Vorrunde scheitern würde. Mir wird ganz schlecht auf einmal... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

RTL Text Seite 214 steht das Zwanziger den Vertrag mit Löw auch verlängern würde, wenn man in der Vorrunde scheitern würde. Mir wird ganz schlecht auf einmal...![]()
RTL Text Seite 214 steht das Zwanziger den Vertrag mit Löw auch verlängern würde, wenn man in der Vorrunde scheitern würde. Mir wird ganz schlecht auf einmal...![]()
Das ist es, was ich die ganze Zeit schon befürchtet habe. Und der Nivea-Vertreter hat ja auch schon gesagt, dass er andere Angebote abgeleht hat und eigentlich weitermachen will.
(Das wundert nun allerdings keinen.)RTL Text Seite 214 steht das Zwanziger den Vertrag mit Löw auch verlängern würde, wenn man in der Vorrunde scheitern würde. Mir wird ganz schlecht auf einmal...![]()
Zitat von [Sportfreund];1048150:Ballack gönne ich kein WM-Aus, aber im Hinblick auf den Schalständer wäre es doch irgendwie unterhaltsam.

Laut Sportinformationsdienst fällt Ballack für die WM aus!!
Teilriss der Syndesmose im Sprunggelenk!
Sorry, aber Boateng ist ein Stück scheiße. Ich bin mir sicher dass dieser Vollidiot das mit absoluter Absicht getan hat. Ich hoffe das Ghana richtig abgeschossen wird von Deutschland und Boateng richtig fertig gemacht wird.
das vorrundenaus und die absetzung des bundeskaspers rücken immer näher![]()
, dann ja nur weil unser Kapitän nicht dabei war. Ausrede ftw!
Nun steht es auch auf der Page vom DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23135&tx_dfbnews_pi4[cat]=56