Ich verstehe es überhaupt nicht. Reus spielt doch offensives Mittelfeld wenn ich mich nicht irre und gerade da hat man schon eine menge junger Leute im Aufgebot.
ja schon, aber Özil, Hunt und Marin bleiben ja zu Hause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe es überhaupt nicht. Reus spielt doch offensives Mittelfeld wenn ich mich nicht irre und gerade da hat man schon eine menge junger Leute im Aufgebot.
Mir ging es eher um Löw. Er hat es nach der EM einfach verpasst junge Spieler wie Marin zu integrieren und fängt ein paar Wochen vor der WM mit dem Experimentieren an.
6.5.2010, 12 Uhr bei ntv läuft die PK live.![]()
Löw auf der Pressekonferenz: "Bayern hat diese Saison bereits einen Titel gewonnen. Wir würden uns freuen, wenn auch noch Titel Nummer 2 und Nummer 3 hinzukommen."
Wenigstens ist er so ehrlich und gibt zu, dass er Werder im Pokalfinale eine Niederlage wünscht.
Find ich eigentlich eine Frechheit, dass er in seiner Position sowas von sich gibt. So geht Neutralität heute.Zitat von mabo:Löw auf der Pressekonferenz: "Bayern hat diese Saison bereits einen Titel gewonnen. Wir würden uns freuen, wenn auch noch Titel Nummer 2 und Nummer 3 hinzukommen."
Wenigstens ist er so ehrlich und gibt zu, dass er Werder im Pokalfinale eine Niederlage wünscht.
Um korrekt zu bleiben: er hat das bezogen auf Jörg Butt gesagt "Wir würden uns für ihn freuen wenn er jetzt noch die Titel Nr. 2 und 3 holt."
Aber trotzdem eine Frechheit gegenüber dem neuen Titan.
Um korrekt zu bleiben: er hat das bezogen auf Jörg Butt gesagt "Wir würden uns für ihn freuen wenn er jetzt noch die Titel Nr. 2 und 3 holt."
Aber trotzdem eine Frechheit gegenüber dem neuen Titan.

Löw ist eine Witzfigur.![]()

aufreissen, kontinuierlich TOP Leistung abliefern und dennoch fallen gelassen werden - Aktuellstes Beispiel: Kevin "Nusspli" Kuranyi.Wieso hat denn Löw das Weichei Müller von den Bauern mit Nominiert .... ?!?
Nur weil der mal 3 - 4 Tore gemacht hat?
Was soll denn das?!?!?
Das ist definitiv unfair den Leuten gegenüber die sich seit Jahren den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen, kontinuierlich TOP Leistung abliefern und dennoch fallen gelassen werden - Aktuellstes Beispiel: Kevin "Nusspli" Kuranyi.
Löw, das ist kein Bundestrainer,nein, eine Frecheit ist das!!!!
Zitat von Tinga Fußballgott;1028167:Naja tausendmal eher Müller als Klose Gomez Träsch Beck und die Stellinger