Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt auf den vorläufigen erweiterten Kader der NM morgen. Müsste mir morgen eigentlich von vornherein frei nehmen, um am Nachmittag ausreichend kotzen zu können!
Löw ist ein Desaster!
Weiß jemand, um welche Uhrzeit die Bekanntgabe ist?
Wird irgendwo übertragen?

Uhrzeit mein ich heute morgen in den Nachrichten 12:00 Uhr gehört zu haben.
Wo das übertragen wird weiß ich auch nicht.
Kann ich eh nicht gucken weil ich auf der Arbeit bin
Ich will den auch nicht sehen! :wild:
Bin auch sowieso aufe Arbeit!
Gibt es Quoten für eine Wette, dass Schland nicht Weltmeister wird? Ich möchte mein Hab und Gut drauf setzen!

Exklusiv! Jogi Löw holt Gladbachs Marco Reus
Dann kann man auch einen Bargfrede holen, auf der Position hat Deutschland bei weitem mehr Probleme.
6.5.2010, 12 Uhr bei ntv läuft die PK live.![]()

Uhrzeit mein ich heute morgen in den Nachrichten 12:00 Uhr gehört zu haben.
Wo das übertragen wird weiß ich auch nicht.

Hoffentlich stellt sich Löw mit Reus nicht genau so dämlich an wie mit Marin. In ein vorläufiges Aufgebot berufen, wieder nach Hause schicken und es dann zwei Jahre nicht gebacken bekommen, ihn in die Mannschaft einzubauen bzw. ihm überhaupt mal eine Chance zu geben.
Hoffentlich stellt sich Löw mit Reus nicht genau so dämlich an wie mit Marin. In ein vorläufiges Aufgebot berufen, wieder nach Hause schicken und es dann zwei Jahre nicht gebacken bekommen, ihn in die Mannschaft einzubauen bzw. ihm überhaupt mal eine Chance zu geben.