Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hält Kießling, den U, Poldi, Gomez und Cacau "nur" für besser passend.
Meinte er nicht auch vor kurzem dass sich Kuranyi zu sehr Klose und Gomez ähneln würde? Also vom Tore schießen mal abgesehen.
Löws Begründung im Fall Kuranyi ist scheinheilig
Löws Erklärung, dass Kuranyis Flucht von der Nationalmannschaft im Oktober 2008 keine Rolle bei seiner Entscheidung gespielt haben soll, ist scheinheilig.
Tja, aber damit hat er halt nur den Kapitän gewatscht und nicht Löw brüskiert. Da wird fein differenziert...
Bei Frau weiß Mann ja nie so genau,Du willst mich aber jetzt nicht ernsthaft mit diesem Mädchen vergleichen, oder??

Kießling wird auch noch zuhause gelassen und dafür Müller mitgenommen.Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hält Kießling, den U, Poldi, Gomez und Cacau "nur" für besser passend.

Ich dachte immer ein Nationaltrainer guckt sich die stärksten Spieler der Nation aus und such dann das passende Zusammenspiel für diese Truppe bzw er macht die passende Aufstellung daraus.
Naja, ich hab halt wieder keine Ahnung!