Lieber mit Frings und Kuranyi in den Urlaub, als mit Löw zur WM! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer wenn ich etwas über JL lese, sehe ich in meinem Kopf, Spätzle und habe Kohldampf

Immer wenn ich etwas über JL lese, sehe ich in meinem Kopf, Spätzle und habe Kohldampf

Hätten wir hier Signaturen, wäre das jetzt meine.Zitat von [Sportfreund];1023313:Lieber mit Frings und Kuranyi in den Urlaub, als mit Löw zur WM!![]()

Zitat von DFB.de:Löw: Personell andere Vorstelllungen
FIFA WM 2010
Erweiterter WM-Kader ohne Kuranyi
"Kevin ist charakterlich einwandfrei", so Löw, "aber wir haben taktisch und personell andere Vorstellungen."
....
....
....
....
....
.... 
Ja, wenn man bedenkt, wer alles mitkommen "könnte" und dann, dass Kevin nicht, dann ist es definitiv ein Tritt in jede Fussballseele Deutschlands.
LÖW RAUS

Zitat von [Sportfreund];1023313:Lieber mit Frings und Kuranyi in den Urlaub, als mit Löw zur WM!![]()

Hätten wir hier Signaturen, wäre das jetzt meine.![]()
Ist doch klar was Jogi will. Wir spielen jedes Spiel 0-0 und Tim macht uns mit den ganzen Elfmeterschiessen zum Weltmeister. :svw_schal:
Was für eine erbärmliche Wurst. Aber wieso reg ich mich noch darüber auf. Hoffentlich krepiert der Sack an seinem Eis.

Wenn du von Löw eine solch wohlwollende Meinung hast, bin ich mal gespannt, was du von bin Laden hältst.

und meine isses!

Komm mal wieder runter.![]()
...nicht geschnallt? 
...nicht geschnallt?
![]()
Man kanns auch übertreiben, finde ich, solche rhetorischen Tiefschläge in der direkten Ansprache sind (für mich) indiskutabel.
Wenn du von Löw eine solch wohlwollende Meinung hast, bin ich mal gespannt, was du von bin Laden hältst.