Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machet doch per Internet. Kost nix.![]()
Danke.Das Kuranyi nicht mitkommt war klar, die Begründung ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und müsste in Wahrheit genau andersrum lauten.
Also Spaß gemacht dem deutschen Team zuzuschauen hat es mir seit 2006 nicht mehr, auch nicht bei der EM und erst recht nicht in der Quali.
Das Kuranyi nicht mitkommt war klar, die Begründung ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und müsste in Wahrheit genau andersrum lauten.
Dito. 2006 war's einfach geil, das Sommermärchen. Aber seitdem ist es echt nur noch langweilig.

SMS ist raus
Edit: Häh? Bekomm grad ne SMS zurück "Leider konnte Ihre SMS nicht zugeordnet werden. Bitte überprüfen Sie das Keyword und Ihre Eingaben: Spieler 1"
![]()

Ich bin echt nur noch auf eins gespannt: wird er Hitzlsperger nominieren? Das wäre der größte Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür jeden Spieler der Leistung gezeigt hat und zu hause bleiben darf.
Erinnert mich an ein Mädel letzten bei RTL.Hehe, wenn man mal lesen würde.Danke.

Zitat von ssjali
Ich bin echt nur noch auf eins gespannt: wird er Hitzlsperger nominieren?