Vor allem verdient er noch ein paar Euro durch seinen Werbevertrag mit der Schalfirma E.R. Würg 
Sehr guter Artikel über Löw

Sehr guter Artikel über Löw

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vor allem verdient er noch ein paar Euro durch seinen Werbevertrag mit der Schalfirma E.R. Würg
Sehr guter Artikel über Löw![]()
![]()
Löw ist vor allem für seine gut nachvollziehbare Personalpolitik in der DFB-Elf bekannt. Er verfügt außerdem über die Gabe, einen Konkurrenzkampf unter Torhütern sehr glaubwürdig zu gestalten. Löw setzt vor allem auf Spieler, die immer gesund sind und bleiben. Eine Infektion kann ausreichen, um vom Kader rausgenommen zu werden.

Unfassbar
Und dieser Satz wird jetzt überall veröffentlicht. Schämen sollte sich dieses Etwas. Egal, was aus seinem Mund kommt, es ist einfach alles nur unwahr und völlig wirr.
Wer bitte kann den immer noch ernst nehmen?
Ich. Aber auch nur deshalb, weil ich auf öffentliche Aussagen von Verantwortlichen nix gebe und eh kaum hinhöre.
Aber selbst ich, einer der letzten Löwschen Freunde macht sich langsam Sorgen. Klos UND Podolski mitnehmen...das wäre krass. Und beide aufstellen unfassbar.
Aber ich fang das Meckern erst an, wenn ich die Startelf sehe.

für Adler oder was?
Selbst das würde ich dem Dödel zutrauen
!Meinte natürlich Klose!
Sehr guter Artikel über Löw![]()
![]()

Du bist ja nur zu LASCH für ein eigenes Wortspiel!Ein paar von euch sollten echt mal das Modem abschalten.![]()
Links neben ihm bzw rechts aus seiner Sicht saß ein recht merkwürdiger Vogel.

Jo, der war auch schwul.![]()
hab ich auch gedachtKlos UND Podolski mitnehmen...das wäre krass. Und beide aufstellen unfassbar.
Zitat von Fallouter:Klos UND Podolski mitnehmen...das wäre krass. Und beide aufstellen unfassbar.
für Adler oder was?
Selbst das würde ich dem Dödel zutrauen

Ja nee is klar...
Übrigens: sich als Löwschen Befürworter zu outen erfordert einiges an Courage