Links neben ihm bzw rechts aus seiner Sicht saß ein recht merkwürdiger Vogel.
Bin mir nicht sicher..aber der sah aus wie Alex Strehmel. Alter Stuttgarter...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Links neben ihm bzw rechts aus seiner Sicht saß ein recht merkwürdiger Vogel.

Bin mir nicht sicher..aber der sah aus wie Alex Strehmel. Alter Stuttgarter...![]()

dann biin ich nur noch sprachlos![]()
Mich freut es nicht so wirklich. Für Deutschland wird die WM eventuell eine Blamage. Aber für Löw? Der wird einfach gehen. Ohne irgendwelche Konsequenzen für sein Handeln tragen zu müssen.Das bin ich schon seit Langem...
Aber ich freue mich über diesen Mist den der Kasper da wieder von sich gibt. Wie hier nämlich schon erwähnt wurde, stellt er sich und seine Mafia damit ins Abseits. Und dass die Ära Löw nach der WM Geschichte sein wird, wird immer wahrscheinlicher :applaus: Weiter so Löw! :applaus:
Mich freut es nicht so wirklich. Für Deutschland wird die WM eventuell eine Blamage. Aber für Löw? Der wird einfach gehen. Ohne irgendwelche Konsequenzen für sein Handeln tragen zu müssen.
Mich freut es nicht so wirklich. Für Deutschland wird die WM eventuell eine Blamage. Aber für Löw? Der wird einfach gehen. Ohne irgendwelche Konsequenzen für sein Handeln tragen zu müssen.
Aktuell haben es drei Stürmer verdient mitzukommen: Kuranyi, Kießling und Cacau. Dann kommt eventuell noch Gomez und das war es eigentlich schon.

Das Argument, das bei Frings zum Rauswurf führt, führt bei Klose zur Nominierung für die WM
So etwas nennt man wohl "Konsequenz"![]()

"Klose noch länger. Er war zweimal WM-Torschützenkönig und bot beim 1:0 in Russland eine Klasseleistung. An seinem Können gibt es für mich keinen Zweifel.""
2006 und? 2002 war es Ronaldo.

.
.Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Ich finde diese löw-gefärbte Formcheck-Analyse seiner Lieblinge aber recht witzig und wahnsinnig objektiv.
http://team.dfb.de/de/news/page/148.html
Wiese wird noch nicht einmal erwähnt.
Torwart Tim Wiese war machtlos, als Abwehrchef Per Mertesacker vor dem 2:1 der Wolfsburger nur um Haaresbreite den Pass von Misimovic auf Grafite verfehlte. Erst waren wir nicht so gut, resümierte er anschließend. Dann haben wir es ziemlich fix besser gemacht, das zeigt das Potenzial.

Gibt es eigentlich so eine Art Misstrauensvotum für den Bundestrainer? So weit weg vom "Bundeskanzler" ist das ja auch nicht. ^^
Genau deshalb bin ich obersauer auf den Schal!