Finde es durchaus interessant wie sehr doch die deutschen Kader immer unterschätzt werden. Wir haben zwar keine Ronaldinhos oder ähnliches, aber wir haben immer gute Spieler, die in der Regel auchdenn Sinn von Mannschaftssport verinnerlicht haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde es durchaus interessant wie sehr doch die deutschen Kader immer unterschätzt werden. Wir haben zwar keine Ronaldinhos oder ähnliches, aber wir haben immer gute Spieler, die in der Regel auchdenn Sinn von Mannschaftssport verinnerlicht haben.

Nur mal am Rande: Hitzlsperger hat wieder nicht gespielt, der neue Trainer mag den wohl noch weniger als der alte.![]()
.Nur mal am Rande: Hitzlsperger hat wieder nicht gespielt, der neue Trainer mag den wohl noch weniger als der alte.![]()

made my day!!!
mit dem spielerpersonal, welches löw zur verfügung steht seit der wm 2006 hätte rudi völler mit 5 promille den em-titel geholt! was klinsmann aus dem verfügbaren material rausgeholt hat, war sensationell. was löw mit dem macht, was er hat, ist lächerlich! dein beitrag übrigens auch
Sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben sehr gute Spieler in Deutschland mit denen man hätte viel mehr erreichen können. Man muss nur zum einen die richtigen Spieler mitnehmen und nicht hauptsächliche seine Lieblinge und zweitens muss man sich taktisch cleverer anstellen. Bei der WM hatte wir mit Sicherheit eine der stärksten Mannschaften und wenn man die Spieler sich nicht bedinungslos kaputtrennen lässt, dann kann man gegen Italien auch in der Verlängerung besser stehen. Bei der EM waren viele schlechte Auftritte und viel Glück dabei das Finale zu erreichen.
Zitat von Stürmerbraut;905663:Kommt der Bundesjogi am Samstag denn nach Bremen? Wer weiß das, oder wo kann man das denn erfahren?
Zitat von Stürmerbraut;905663:Kommt der Bundesjogi am Samstag denn nach Bremen? Wer weiß das, oder wo kann man das denn erfahren?
Hast Du in dem Fall Deine rote Karte dabei??? :cool:
Zitat von Stürmerbraut;906065:Ja, so ähnlich! Wenn ichs wüsste, würde ich n'großes Plakat schreiben ..... :grinsen:

Reihe G, Platz 2 im VfB-Mannschaftsbus.

Hab gerade gelesen die Fans von Fener aus Istanbul fordern die Ablösung von Daum. Das wäre doch was für Arroganz-Jogi. Dort kennt er sich aus und vorallem es ist weit weg von Deutschland.
Zitat von Stürmerbraut;906065:Ja, so ähnlich! Wenn ichs wüsste, würde ich n'großes Plakat schreiben ..... :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;907576:... ich schreibs auf alle Fälle ..... :cool: