Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
:lol::lol::lol::lol: made my day!!!

mit dem spielerpersonal, welches löw zur verfügung steht seit der wm 2006 hätte rudi völler mit 5 promille den em-titel geholt! was klinsmann aus dem verfügbaren material rausgeholt hat, war sensationell. was löw mit dem macht, was er hat, ist lächerlich! dein beitrag übrigens auch

Sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben sehr gute Spieler in Deutschland mit denen man hätte viel mehr erreichen können. Man muss nur zum einen die richtigen Spieler mitnehmen und nicht hauptsächliche seine Lieblinge und zweitens muss man sich taktisch cleverer anstellen. Bei der WM hatte wir mit Sicherheit eine der stärksten Mannschaften und wenn man die Spieler sich nicht bedinungslos kaputtrennen lässt, dann kann man gegen Italien auch in der Verlängerung besser stehen. Bei der EM waren viele schlechte Auftritte und viel Glück dabei das Finale zu erreichen.

Euren Meinungen kann ich nur entsprechen!!! Sehe ich genauso!

Sonntag war die Löw-Wurst übrigens im Stadion. Er hatte einen Logenplatz zwischen Block 10 und Block 12. Er konnte wieder einen starken Torsten Frings spielen sehen. Doch was macht er daraus? NIX. Patzer bei Adler und Neuer, bei Wiese nicht in der Form (wobei ich nichts gegen Adler und Neuer hab)...

Zusammfassend: Schwabenbonus, falsche Spieler für die WM im Kader... Das kann was werden. Sollte die WM für Deutschland früh enden, hätte dies aber einen Vorteil. Löw wäre bestimmt weg. Aber das hoffe ich nicht, da ich die Jungs, die zu recht in der N11 spielen, gewinnen sehen möchte...

Also ich kann das irgendwie nicht einsehen.

Im Sturm/OM/DM/AV gehören wir nicht zur Weltspitze. Da sind uns mind. 4 Nationen vorraus. Einzig Im Tor kann man davon sprechen.
Der Kader der NM ist mehr mittelmaß als weltklasse. Selbst wenn Löw die in euren Augen richtigen Spieler nominiert.
Wenn ich die Tage mal bischen mehr Zeit habe werde ich mal versuchen die Kader zu genauer zu vergleichen.

Zitat von Stürmerbraut;906065:
Ja, so ähnlich! Wenn ichs wüsste, würde ich n'großes Plakat schreiben ..... :grinsen:

Find ich gut :grinsen:
Der ist doch bestimmt anwesend. Dazu müsste er zwar irgendwie nach Bremen finden, aber andererseits kann er sich seine Stuggis doch nicht entgehen lassen, zumal Hoffenheim erst Sonntag spielt :D
Notfalls kann er ja auch im Mannschaftsbus des VFB anreisen, falls er den Weg anders nicht findet, da hat er doch sicher sowieso schon einen Stammplatz :p

Hab gerade gelesen die Fans von Fener aus Istanbul fordern die Ablösung von Daum. Das wäre doch was für Arroganz-Jogi. Dort kennt er sich aus und vorallem es ist weit weg von Deutschland.

Ich finde dass Löw nach 6 Jahren beim DFB einfach betriebsblind geworden ist und würde mir einen Neustart nach der WM wünschen, egal ob sie gut oder schlecht verläuft. Zwar stimme ich zu, dass Kontinuität ein wichtiger Faktor für ein nachhaltiges Konzept ist, aber für meinen Geschmack ist man dafür zu sehr vom Leistungsprinzip abgewichen.
Die Querelen im Umfeld und die Vorgänge rund um die Vertragsverlängerung tragen ihr übriges dazu bei, dass wir nach der WM einen Schnitt brauchen.

Back