Na ja gut, aber bis auf Kuranyi, und selbst der nur mit Abstrichen, ist keiner dabei, den Löw scheinbar auf Grund des "schwierigen Charakters" zu Hause gelassen hat. Also dient der These, dass JL mit schwierigen Chrakteren nicht umgehen kann, nur das Beispiel Frings und mit abstrichen Wiese. Beide auch noch Bremer Spieler... ein Schelm, der böses dabei denkt.
Und zu Kuranyi: den hätte ich auch nicht mitgenommen, wenn ich einen vergleichbaren Stürmer mit Gomez, nur jünger, aber mindestens genauso talentiert, hätte. Zumal Kuranyi sich eben vorher schon so en Ding geleistet hat.
Andreas Hinkel ist mMn zurecht überhaupt kein Thema, wobei ich sagen muss, dass ich die schott. Liga nciht mehr so sehr verfolge. Mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit, obwohl ich das noch vor zwei jahren sehr gern gemacht hab.
Na ja, 2006 war es Klinsi. Davon ab, ob ein Wörns und Fabian Ernst da besser aufgehoben gewesen wären, als Frings, Ballack, Merte und Metze kann ich mittlerweile nur schwer beurteilen.
Hildebrand hatte 2008 ein durchwachsenes Jahr in Valencia hinter sich. Er hat dort nicht überragend gehalten. Auf der anderen Seite hatte man mit Enke aber einen, der seit Jahren auf einem Top-Niveau hält, der sich hinter Lehmann einreihen musste, der aber auf Lange Sicht die neue Nummer eins sein sollte. An Lehmann war aber 2008 eben kein Vorbeikommen. Dazu einen jungen Adler... also ich fand auch das genau richtig.
Aber um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen: Auf Grund eines angeblich schwierigen Chrakters zu Hause gelassen... na ja, hab ich ja oben schon geschrieben.