R
Raynor
Guest
Was willst du uns damit sagen?
Dürfte ein gefundenes Fressen für die meisten sein, schade das der Fußball bei dem Thema immer noch absolut rückständig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verleihen können als diesem charakterschwachen Oberblender.

Ich dachte, ich höre schlecht als es die Runde machte, dass der widerwärtige Popelfredi nun auch zu allem Überfluss das Bundesverdienstkreuz bekommen soll. Das macht zumindest deutlich, dass hinter diesem Orden nicht mehr besonders viel stecken kann. Jetzt wirds beliebig. Viele derer, die diesen Klunker (wohl) zu Recht erhalten haben, werden sich fragen, ob sie noch stolz darauf sein können. Das Teil "verkommt" durch solche Aktionen jedenfalls zum bedeutungslosen Blechschmuck. Da hätte man es besser Dieter Bohlenverleihen können als diesem charakterschwachen Oberblender.
![]()
Ganz schwacher Start für Herrn W. aus Großburgwedel in seinem neuen Amt.![]()

aber bei den anderen hat sich auch keiner aufgeregt...Hier www.bundespraesident.de/Orden-und-Ehrungen/-,12071/Verdienstorden.htm gibt es ein paar Infos rund um das Verdienstkreuz.
Wer Vorschläge zu machen hat kann sich ja an Jens Börnsen wenden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Löw hat das Bundesverd.kreuz in etwa so sehr verdient, wie BP einen Nobelpreis für Umweltschutz...:18:
Löw hat das Bundesverd.kreuz in etwa so sehr verdient, wie BP einen Nobelpreis für Umweltschutz...:18:
:applaus:Löw hat das Bundesverd.kreuz in etwa so sehr verdient, wie BP einen Nobelpreis für Umweltschutz...:18:

da steht aber leider nicht wo man einspruch gegen einen vorschlag einlegen kann![]()

Löw hat das Bundesverd.kreuz in etwa so sehr verdient, wie BP einen Nobelpreis für Umweltschutz...:18:

Dennoch bleibe ich auch bei dem, was ich vorher gesagt haben. Die Art und Weise, wie Löw mit einigen Spielern (u.a. Frings, Kuranyi) verurteile ich immer noch sehr stark. Das war nicht in Ordnung. Das werde ich auch nicht vergessen (ich bin ausnahmsweise mal nachtragend) und das kreide ich ihm auch immer noch an.
Der Erfolg ändert nichts an Löws Menschenführung.
Bin normalerweise nicht nachtragend, aber wie Löw sich während der letzten zwei Jahre im Umgang mit Spielern verhalten hat, geht auf keine Kuhhaut, zumindest nicht auf meine![]()
Dennoch: Menschlich ist Löw ne Null. Wie er mit einigen Spielern umgegangen ist, unfassbar.
Ich finde Löw sowohl menschlich als auch sportlich weiterhin unter aller Sau und werde mich nicht von der medialen Welle überrollen lassen, wie so manche hier.
Und seine Fehler bzgl. Menschenführung (insbesondere beim Umgang mit Kritikern innerhalb der Truppe), seine mangelnde Fähigkeit zu reagieren, wenn das eigene Konzept nicht aufgeht und das bedingungslose Festhalten an Spielern trotz Leistungsprinzip sind und bleiben kritikwürdig.
Ich bin immer noch erstaunt, wieviele über die menschlichen Schwächen Herrn Löw`s Bescheid wissen und anscheinend bei allen Gesprächen, die mit Spielern liefen, bei allen Entscheidungen, die Spielern mit diesen und jenen Gründen mitgeteilt oder nicht mitgeteilt wurden, dabei gewesen sein müssen. Über jeglichen Umgang mit Spielern und Verantwortlichen in der Lage sind, ein Urteil zu fällen. Respekt!selbst seine schwächen werden in den himmel gelobt, siehe z.b. sein menschenumgang, wo ernsthaft "experten" wie erich laaser faseln, er hat bei frings und kuranyi alles richtig gemacht

Hab das mal zusammengefasst...
Ich bin immer noch erstaunt, wieviele über die menschlichen Schwächen Herrn Löw`s Bescheid wissen und anscheinend bei allen Gesprächen, die mit Spielern liefen, bei allen Entscheidungen, die Spielern mit diesen und jenen Gründen mitgeteilt oder nicht mitgeteilt wurden, dabei gewesen sein müssen. Über jeglichen Umgang mit Spielern und Verantwortlichen in der Lage sind, ein Urteil zu fällen. Respekt!

Ich bin immer noch erstaunt, wieviele über die menschlichen Schwächen Herrn Löw`s Bescheid wissen und anscheinend bei allen Gesprächen, die mit Spielern liefen, bei allen Entscheidungen, die Spielern mit diesen und jenen Gründen mitgeteilt oder nicht mitgeteilt wurden, dabei gewesen sein müssen. Über jeglichen Umgang mit Spielern und Verantwortlichen in der Lage sind, ein Urteil zu fällen. Respekt!
Achso, in puncto Bundesverdienstkreuz - @Bremen![]()

Nein im Ernst, ich versuche dir meine Beweggründe mal zu erläutern, falls es dich interessiert, und wenn nicht, auch egal:
@ michus für die kurze Version