Aber, das wusstest Du doch vorher, oder?
Hat es ihnen heute etwas genutzt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, das wusstest Du doch vorher, oder?
Hat es ihnen heute etwas genutzt?

Ich bin mir sicher, dass in der langen Historie sich öfter die Mannschaft durchgesetzt hat, die das Rückspiel zu Hause bestreiten durfte.Da ich ohnehin seit jeher der Meinung bin, dass bei Auswärtstorregel das Auswärtsteam im Rückspiel im Vorteil ist, ist es echt undankbar, dass Fürth jetzt noch zuhause ran muss.
Ich bin mir sicher, dass in der langen Historie sich öfter die Mannschaft durchgesetzt hat, die das Rückspiel zu Hause bestreiten durfte.

Wenn der HSV im Rückspiel einfach weiterballert, kann jedenfalls nicht viel schiefgehen :daumen:
ballern!Insgesamt denk ich, war das in Ordnung heute. Nicht verloren, und jetzt das Heimspiel. Könnte also schlimmer aussehen. Wichtig ist, dass Sonntag Djurdjic wieder dabei ist, der hat eine gute Leistung geliefert heute.
Fand den richtig stark!
Ein gefährliches Ergebnis für Fürth. Und darum bleibe ich dabei, das sich Stellingen retten wird.
Noch mehr als sonst bringt es dir in KO-Spielen nichts, besser auszusehen als der Gegner. Fürth hat das Tor nicht gemacht, damit waren sie genau so schlecht wie der HSV. Punkt, alles andere zählt nunmal nichts.
Und damit sind sie jetzt im Nachteil, so nah liegen eine sehr gute (0:1), und eine nicht so gute (0:0) Ausgangslage beieinander.
Trotz Auswärtsschwäche des HSV, deren Tore sind jetzt alle Gold wert, und Fürth muss kommen, falls sie nicht ein Harakiri 0:0 ins Elfmeterschießen tragen wollen, und das wollen sie bestimmt nicht.
Slomkas letzten Sieg in der Ferne gabs übrigens in Fürth
Ich denke nicht, dass wir noch ein 0:0 sehen werden, das heißt, Fürth muss zwingend gewinnen.

Noch mehr als sonst bringt es dir in KO-Spielen nichts, besser auszusehen als der Gegner. Fürth hat das Tor nicht gemacht, damit waren sie genau so schlecht wie der HSV. Punkt, alles andere zählt nunmal nichts.
Und damit sind sie jetzt im Nachteil, so nah liegen eine sehr gute (0:1), und eine nicht so gute (0:0) Ausgangslage beieinander.
Trotz Auswärtsschwäche des HSV, deren Tore sind jetzt alle Gold wert, und Fürth muss kommen, falls sie nicht ein Harakiri 0:0 ins Elfmeterschießen tragen wollen, und das wollen sie bestimmt nicht.
Genau das sollten sie nicht tun,auch Fürth kann in Ruhe abwarten,irgendwann wird auch der HSV nervös. Schließlich will sicher auch der HSV kein Harakiri 0:0 und ganz gewiss kein Elferschießen mit unsicherem Ausgang. New New, ich bleibe dabei: das ist auch für den HSV kein gutes Ergebnis.
Richtig, es ist für keinen ein gutes Ergebnis! Aber ein Last-Minute 0:1 verlangt nach zwei Fürther Toren. Ein Last-Minute 1:0, nur nach einem HSV-Tor...daher zumindest ungleiche Druckverteilung bei lange anhaltendem 0:0.
Ein jeder weiß dann, dass die Grün-Weißen, heute einfach keiner stoppen kann!
Liebe Kleeblättler, das war heute i.O. Am Sonntag aber bitte alles geben und endlich die doofe Uhr abschalten![]()

Wie war das Spiel denn so? Die letzten drei Minuten die ich gesehen habe waren 'Not gegen Elend'. Und ich weiß warum wir Trinks abgegeben haben!!
Nun liegt der Vorteil bei Hamburg, ein Tor von denen und der Provinzclub ist weg!!
Ich denke es war gestern eine Schwächung für Fürth, dass Westermann nicht gespielt hat. So schlecht wie der ist, ist er immer für ein Gegentor gut!!![]()