Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich fand das schwach von Fürth. Der HSV war richtig schlecht, so wie wir ihn über die Saison kennengelernt haben, und bot den Franken doch sehr viele Möglichkeiten. Aber Fürth fehlt es dann eben an der Qualität und Genauigkeit diese Angebote anzunehmen.
Die Standards sind genauso schlecht wie bei uns. Da ging ja null Torgefahr aus. Und bei den restlichen Angeboten rutschte man weg, spielte den Ball nicht präzise genug oder ballerte aus unmöglichen Lagen den Ball am Tor vorbei.
Gut ist anders! Man kann auf die Auswärtsschwäche der Hamburger hoffen. Aber bei dem Abseitstor von Lasogga hat man eben gesehen, dass die eben noch so schlecht spielen können die Stellinger denen reicht eben am Ende eine Chance, weil sie durchaus die Qualität haben.

Ehrlich gesagt fehlte beim HSV jedwede Qualität, zudem wirkten die konditionell nicht auf der Höhe. Über das Mentale reden wir mal gar nicht, die waren ja völlig verunsichert. Fürth hat mich nicht enttäuscht!!

Als ich bei Kicktipp die Tage meine Tipps abgab meldete sich mein Magen und gab mir den Rat ein 1:1 zu nehmen, welchen ich dann umgehend befolgte.

Auf mein Bauchgefühl ist in 90 % der Fälle Verlass ! :bier:

Mit dem Unentschieden lag mein Bauch also richtig.

Soll ich ihm dafür jetzt danken oder Vorwürfe machen nicht ein Sieg von Fürth als Rat gegeben zu haben ? :confused:

Ehrlich gesagt fehlte beim HSV jedwede Qualität, zudem wirkten die konditionell nicht auf der Höhe. Über das Mentale reden wir mal gar nicht, die waren ja völlig verunsichert. Fürth hat mich nicht enttäuscht!!

Mich schon! Die hatten so viele riesen Möglichkeiten und bekommen trotzdem keine wirkliche Torgefahr hin.

Und jetzt ist die Situation eben jene, dass der HSV bloß ein blödes Tor braucht und Fürth müsste schon zwei schießen. So wie die heute mit den Möglichkeiten umgegangen sind, kann ich daran nicht wirklich glauben.

Fürth hat mich positiv überrascht. :tnx:
Ich bin optmistisch für das Rückspiel.Kramer ist ein klasse Trainer und wird die Mannschaft gut einstellen.

Mich schon! Die hatten so viele riesen Möglichkeiten und bekommen trotzdem keine wirkliche Torgefahr hin.

Und jetzt ist die Situation eben jene, dass der HSV bloß ein blödes Tor braucht und Fürth müsste schon zwei schießen. So wie die heute mit den Möglichkeiten umgegangen sind, kann ich daran nicht wirklich glauben.

Du hast mit deiner Einschätzung schon recht, aber viele - eingeschlossen mich - haben an einen Heimsieg vom HSV geglaubt... mich hat es überrascht wie gut geordnet Fürth gespielt hat. Der HSV war super mega schwach... wenn sie sich nicht deutlich steigern, dann haben sie in Fürth keine Chance. Die werden jetzt alles in die Waagschale werfen.

Ich glaube dennoch, dass das Rückspiel 1:1 ausgeht und der HSV so dreckig wie noch nie in der Liga bleiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back