Zitat von WilderSüden;2965615:...und sie versuchen, im Rückspiel noch in die Euroleague zu kommen.![]()
Die glauben doch schon dass sie drin sind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;2965615:...und sie versuchen, im Rückspiel noch in die Euroleague zu kommen.![]()

Slomka hat diese Saison noch jedes Auswärtsspiel verloren.
Warum sollte sich das Sonntag ändern?
Finde ich überhaupt nicht! Fürth hat auswärts das 0-0 gehalten und wie "schwach" Fürth ist, hat man ja heute gesehen.

Weils ne typische Fußballgeschichte wäre:unfassbar:
Was hat er denn gesagt?
Ist Lasogga auf Drogen? Fürth hat sich hinten reingestellt und gekontert? Waren Fürth also die weißen?![]()
Wirres Zeug^^Was hat er denn gesagt?

Naja, das dürfte vielleicht beweisen, dass die keinen wirklichen Sinn für die Realität haben
Da bringst du mich auf was. Mal sehen, ob ich noch einen belanglosen Kurs im Studium belegen kann, bei dem ich dann am Ende als Prüfungsleistung eine Hausarbeit mit dem Titel "Beweis des Realitätsverlustes des Hamburger Sportvereins" abgeben darf. PDF mit Youtube-Link und ein fettes 'Q.E.D'.
Zitat von WilderSüden;2965625:Wirres Zeug^^
Nichts, was es wert wäre, wiederholt zu werden.![]()
Weils ne typische Fußballgeschichte wäre:unfassbar:

Auf Sky labert er die gleiche scheisse... nächste Woche müssen wir in Fürth das Ding machen :cool:
Van der Vaart deutlich realistischer in seiner Einschätzung