Bitte???Ultras Braunschweig wird Zutritt zu Spielen der Eintracht als Gruppe untersagt
Eintracht Braunschweig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte???Ultras Braunschweig wird Zutritt zu Spielen der Eintracht als Gruppe untersagt

Bitte???
Eintracht Braunschweig![]()
schon sehr seltsam das Ganze, ich hab zwar in die Fanszene von Braunschweig nicht so den Einblick, wenn man sich das aber mal durchliest, dann ist das wohl sehr Gegensätzlich.
Das hat fast den Eindruck als wollte man die eigentlich antirassistischen Fangruppierung da aussperren damit es nicht weiter zu Problemen kommt, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden

Das hat fast den Eindruck als wollte man die eigentlich antirassistischen Fangruppierung da aussperren damit es nicht weiter zu Problemen kommt, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden
...
Also um ne Eskalation zu vermeiden, die Opfer auszusperren ... mir fehlen da die Worte.

Liberknecht, sollte mal ganz schnell Kontakt zu seinem Freund Klopp aufnehmen auch wenn der aktuell im CL-Stress ist!

Soooo geil!
Gegen den arroganten VW Club gewonnen!:daumen::daumen::daumen:

10.000 Fans in Wolfsburg :applaus::applaus::applaus:
Sehr geil!!