Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:
ein Traum wird wahr!
Herzlich willkommen in Liga 1. Ein Werder Fan der mit der Eintracht groß geworden ist. Bleib uns lange in Liga 1. erhalten und hilf uns die Golfsburger und die verbotene Stadt (96) zurück in Liga 2 zu schicken.
Kroni1:applaus:
Ich finde es klasse dass Braunschweig zurück in der BuLi ist. Ich sehe es aber kritisch, dass sie mit ihrem Kader in der 1. Liga bestehen können.
Egal, jetzt wird erst einmal gefeiert![]()
Ich finde es klasse dass Braunschweig zurück in der BuLi ist. Ich sehe es aber kritisch, dass sie mit ihrem Kader in der 1. Liga bestehen können.
Egal, jetzt wird erst einmal gefeiert![]()
Ich denke dass es für die Stadt und Fans einfach ein tolles Gefühl ist und sie einfach im nächsten Jahr jedes Spiel genießen sollen, besonders die Duelle gegen Bayern, Dortmund, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Werder...wenn es dann nicht reicht hatten sie wenigstens ein Jahr Bundesliga!
BS heute nicht bl-tauglich.Wenig Selbstvertrauen begleitet die Truppe und Trainer Torsten "Valium" Lieberknecht strahlte auch keinen Esprit und die notwendige Bissigkeit aus , um beim Existenzkampf in der 1.Liga seine Truppe anzupeitschen und mit Volldampf für den Sieg zu kämpfen. Das war zuwenig.
Aber das nächshte Buli-Spiel dürfen sie gerne gewinnen...![]()

ich fürchte, die sind sogar für die zu schwach.![]()
BS heute nicht bl-tauglich.Wenig Selbstvertrauen begleitet die Truppe und Trainer Torsten "Valium" Lieberknecht strahlte auch keinen Esprit und die notwendige Bissigkeit aus , um beim Existenzkampf in der 1.Liga seine Truppe anzupeitschen und mit Volldampf für den Sieg zu kämpfen. Das war zuwenig.

Mag sie zwar eigenlich sehr gerne,aber sie werden leider ganz klar absteigen.Sehr schwache Leistungen bisher.Was den Lieberknecht im Interview nach dem Spiel geritten hat,ist mir auch unklar.Habe ja nichts gegen Emotionen aber er hat heute übertrieben.