Braunschweiger TSV Eintracht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Janer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eintracht hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

1:0 in Ingolstadt

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:tnx::tnx::tnx::daumen:
ein Traum wird wahr!
Herzlich willkommen in Liga 1. Ein Werder Fan der mit der Eintracht groß geworden ist. Bleib uns lange in Liga 1. erhalten und hilf uns die Golfsburger und die verbotene Stadt (96) zurück in Liga 2 zu schicken.

Kroni1:applaus:

Eintracht hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

1:0 in Ingolstadt

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Grandios.:applaus:

Eintracht ist zurueck. Herzlichen Glueckwunsch zu einer fantastischen Saison. Ich kann mich auch noch an 1.Ligazeiten erinnern.

Wob und Allofs werden sich freuen. :p Auch wenn die das Geld haben, hat Eintracht die Tradition und die Fans. Golfsburg wird dann wohl vor max. 10.000 Zuschauern kicken. :D

Schönes Auswärtsspiel!

die Polizei wird allerdings nicht begeistert sein. Früher gab es immer mächtig Ärger mit den Braunschweigern.
Ich bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Ich finde es klasse dass Braunschweig zurück in der BuLi ist. Ich sehe es aber kritisch, dass sie mit ihrem Kader in der 1. Liga bestehen können.

Egal, jetzt wird erst einmal gefeiert :)

Sehr schön! :applaus::applaus::applaus:

Endlich noch ein weiterer Norddeutscher Verein in der 1. Liga. Und mit Braunschweig - Hannover gibt es wieder mal ein richtiges Niedersachsenderby. War einmal im Stadion an der Hamburger Straße als es gegen Hannover ging....geniale Stimmung!! :tnx:

Braunschweig war mir irgendwie immer sympathisch, da ich Hannover nicht mag/mochte. :D Nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Back