Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kumbela ist ja ablösefrei nach der Saison. Mal sehen welcher Bundesligist ihn sich schnappt. Glaube kaum dass er in Braunschweig bleiben wird. Selbst beim Aufstieg.
Los Baumi hol uns den Kumbela
Kumbela ist ja ablösefrei nach der Saison. Mal sehen welcher Bundesligist ihn sich schnappt. Glaube kaum dass er in Braunschweig bleiben wird. Selbst beim Aufstieg.
Los Baumi hol uns den Kumbela
Respekt für Lieberknecht, der, wie ich gestern gehört habe, in seiner 5jährigen Tätigkeit in Braunschweig, 24 Spieler des jetzigen Kaders geholt hat (also quasi den ganzen Kader zusammengestellt hat) und dafür hat man insgesamt nur 300.000 Euro ausgegeben.
So einem Verein gönnt man doch einfach den Aufstieg. Obs für Liga1 reicht, bezweifle ich jedoch stark.

Nicht schwächeln. Der Weg nach oben ist noch lang ............
...und beschwerlich! 
...und beschwerlich!
Gestern haben sie aber, ohne ihre beiden Top-Torjäger, eine tolle Moral bewiesen und verdient diesen einen Punkt gerettet. Das ist "Sieger-Mentatlität"! :daumen:

Was dort für eine Arbeit geleistet wird ist absolut fantastisch.Deren Ausgaben für Transfers in den letzten Jahren sind extrem niedrig(keine höhere Ablöse als 500.000).Lieberknecht hat da mit wenig Geld eine grandiose Truppe zusammengestellt.Freut mich sehr diesen geilen Verein nächstes Jahr wieder in der 1.Bundesliga zu sehen,auch wenn sie gegen Werder natürlich trotzdem verlieren sollen.

)