Bratkatoffeln ?

Am WE will ich mich mal an Borschscht versuchen. HAt jemand Erfahrungen, Ideen? Auf jeden Fall müssen Rote Beten mit rein. :grinsen:

Ich hab bisher nur im Inet geschaut. Und es mehrmals gegessen. =)

Einen besonderen Bezug habe ich nicht dazu, außer dass ich mir kaum eine Gelegenheit zu Probieren irgendwelcher Spezialitäten entgehen lasse. Der Borschtsch gefiel uns und landete in der Sammlung...

Danke für die PN. =) Bin echt gespannt, wies wird und ob ich das genauso gut hinbekomme. ;) Ja, du scheinst experimentierfreudig zu sein. :daumen:

Ich habs schon wieder falsch geschrieben ... :face:

BORSCHTSCH. *einpräg*

Zitat von Stürmerbraut;2543960:
Ja, du scheinst experimentierfreudig zu sein. :daumen:

Wer ist das nicht? :D

:D

Ist das nicht das Tollste überhaupt am Essen, dass es so unglaublich viele Aromen, Konsistenzen und Zubereitungsarten gibt? Müsste ich in einem Haushalt leben, in dem sich die Auswahl auf FGK beschränkt, käme ich mir vor wie eingesperrt.

FGK? Fertiggerichte aus der Kühltruhe?

Ne, nach möglichkeit sollte man schon so viel wie möglich selbst machen.
Je nach Lust und Geschmack kann man dann schön mit den Gewürzen etc. spielen :tnx:

:D

Ist das nicht das Tollste überhaupt am Essen, dass es so unglaublich viele Aromen, Konsistenzen und Zubereitungsarten gibt? Müsste ich in einem Haushalt leben, in dem sich die Auswahl auf FGK beschränkt, käme ich mir vor wie eingesperrt.

JA schon, das stimmt, aber wenn man soviel Verschiedenes ausprobiert, dass man nicht mehr weiß, was man schon alles ausprobiert hat, und wenn man es nicht in einen ständig wiederkehrenden Speiseplan integriert, sind das für mich irgendwie "verlorene" Gerichte. Vor allem, wenn man "nur" Esser ist, und nicht Koch.
Ich weiß nicht, ob das verständlich klingt ....

Fertiggerichte sind furchtbar.

Back