Bratkatoffeln ?

Zitat von Fliegenfänger;2558363:
Hm, ich glaube nicht, das ich das kann... ,)
Als Kind hab ich Spinat gefressen, soviel konnte meine Mum nicht kochen wie ich verschlungen hab :D
Und dann war's irgendwann vorbei...

Ich hatte das mit Mattjes... Als Kind hat mein Papa die immer kostenlos von der Arbeit mitgebracht. Es gab sehr oft Mattjes und ich habe sie geliebt. Nun traue ich mich nicht mehr ran... Hab die als Kind zu viel gefuttert...

Als Kind hab ich Spinat gefressen, soviel konnte meine Mum nicht kochen wie ich verschlungen hab :D

Mit Spinat kann man so viele leckere Dinge machen, ob Suppe, Sauce, Füllung für dies und das, Aufläufe, Quiches und mehr - nur von der schleimigen Pampe mit Blubb sollte man sich schnellstens verabschieden.

heute Abend wieder weniger ist mehr - frischer Lachs in Alu mit Sweet Peppers, Karotten, Frühlingszwiebeln, Kräuterbutter, einem Tropfen Sojasauce und einem Spritzer Zitronensaft.

Heute Abend gibt's schöne Bratkartoffeln mit Speck
und dazu geräucherten Saibling :grinsen:

Hauptsache der Grill wird nicht weggeschmissen :p

Mmmmmjam. Bratkartoffeln + geräucherter Saibling :grinsen::grinsen::grinsen:

Ich hatte das mit Mattjes... Als Kind hat mein Papa die immer kostenlos von der Arbeit mitgebracht. Es gab sehr oft Mattjes und ich habe sie geliebt. Nun traue ich mich nicht mehr ran... Hab die als Kind zu viel gefuttert...

Bei mir wars eher anders herum: ich wollte als Kind aus mir unerfindlichen Gründen KEINE Bandnudeln essen! :unfassbar: Alle anderen Sorten mochte ich, nur die nicht. KA warum nicht! :crazy: Später dann schon. :roll:

@Niedersachse

Spinat gibts bei mir auch nur "pur", aber am liebsten doch mit dem Zauberstab anpüriert. Das setzt die Aromen frei, wie beim Wirsing. =)

Heute Abend gibt's Rehrücken kurzgebraten mit Bratkartoffeln, Erbsen aus dem eigenen Garten...:grinsen:

Back