DAmpfnudeln? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ne Art Hefekloß glaub ich...
Zitat von Stürmerbraut;2522017:Also Dampfnudeln. :bier: Im Topf im Dampf gegart?
Irgendwie so, keine Ahnung! Schwiegermutter macht das immer für mich!
Ist halt ein großer Humpen Mehlpütt.
Dampfnudeln hatte ich noch nie / kenne ich nicht...
Zitat von Stürmerbraut;2522031:
Zitat von Stürmerbraut;2522083:Ist im Prinzip aber dasselbe. Die Dampfnudeln in kleiner Portion, der Mehlpütt ein Klumpen. :unfassbar:
Achso... Dann sollte ich die mal probieren...
Mehlpütt ist schon sau-lecker!
Zitat von Stürmerbraut;2522090:Mit Vanillesoße und Mohn?
Zitat von Stürmerbraut;2522090:Mit Vanillesoße und Mohn?
Hier isst man es mit heißer Vanillesauce und heißen Birnen...
Ich esse es nur mit Erdbeermarmelade... Aber nur die von "du darfst"... Lecker, nicht so süß und ohne Stücke...

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, esse ich wohl nur noch das hier:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/74975_518356814871113_181756120_n.jpg
Schwenker und Maggi..... was will man mehr.![]()

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, esse ich wohl nur noch das hier:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/74975_518356814871113_181756120_n.jpg
Schwenker und Maggi..... was will man mehr.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2524310:Heute gabs Jakobsmuscheln aus dem WOK.
Hmmm, die sind schon gewöhnungsbedürftig, vor allem der Geruch, den sie in der Küche verbreiteten.
Aber eben sehr fischig-intensiv.Zitat von Stürmerbraut;2524310:Heute gabs Jakobsmuscheln aus dem WOK.
Hmmm, die sind schon gewöhnungsbedürftig, vor allem der Geruch, den sie in der Küche verbreiteten.

Zitat von Stürmerbraut;2524325:Es schmeckt schon lecker, vor allem ist es festes Fleisch und nicht das übliche Geschlonze wie bei anderen Muscheln.Aber eben sehr fischig-intensiv.

Das muss so ähnlich riechen, wie bei unserem ehemaligen thailändischem Nachbarn regelmäßig aus der Wohnung, oder? :wild: :eek:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2524331::grinsen:
Ich sollte den Thread meiden, solange ich nicht zu Hause bin und jederzeit an meine Schränke plündern kann...
Hunger...![]()
Oder du könntest ja jetzt einen Apfel oder eine Mandarine essen. Ne Karotte ginge auch für dazwischendurch. :daumen: