Bratkatoffeln ?

Zitat von Simac:
Nudeln + Sauerkraut + Cabanossi + Äpfel + Rosinen = vollgefressener Simac

Echt? Sauerkraut mit Nudeln? :confused: Das hatte ich noch nie, immer nur mit Kartoffelbrei. Oder mit Schupfnudeln, aber das sind ja keine richtigen Nudeln.

Ich muss mich jetzt voll basisch ernähren ...... :unfassbar: wenig Fleisch, Wurst, Milch, Käse, keinen Kaffee .... und nicht mal Vollkorn oder meinen geliebten Rosenkohl .... :face:

Zitat von Stürmerbraut;2467121:
Echt? Sauerkraut mit Nudeln? :confused: Das hatte ich noch nie, immer nur mit Kartoffelbrei. Oder mit Schupfnudeln, aber das sind ja keine richtigen Nudeln.

Ich muss mich jetzt voll basisch ernähren ...... :unfassbar: wenig Fleisch, Wurst, Milch, Käse, keinen Kaffee .... und nicht mal Vollkorn oder meinen geliebten Rosenkohl .... :face:

Oje, du Arme. Hast mein Mitgefühl. :(

Vor allem den Verzicht auf Rosenkohl wird deine Umwelt vermutlich sehr begrüßen... ;)

DA IST GAR NICHTS BEI MIR!! :zweifeln:

:lol:

Und ein denkbar schlechter Zeitpunkt wie ich finde.:roll:

Zitat von Fliegenfänger;2467600:
:unfassbar:
Hoffentlich ist das wirklich nur vorübergehend und kein Dauerzustand. :tnx:

Ganz verzichten geht auch gar nicht, aber überwiegend halt mal. Und Weihnachten sieht man wieder weiter. :tnx:

Zitat von Stürmerbraut;2471461:
Heute gab es Hirse-Champignons-Minis an einer Paprika-Tomatenjus im Parmesanbett mit Rukolasurpris in Zitronendressing. :O

:

Das Zeug klebt mir immer unter dem Gaumen, werde nie verstehen, was die Leute daran finden.
Meine Oma erzählt, früher sagte man in Deutschland zu Rukola Rauke. (Unter dem Namen wäre es allerdings wahrscheinlich unverkäuflich gewesen, als es dann wieder modern wurde ...)

@Fliegenfänger

Johannisbeeren, Vanillepudding (gekochter natürlich), Eierschnee obendrauf :applaus:

Das Zeug klebt mir immer unter dem Gaumen, werde nie verstehen, was die Leute daran finden.
Meine Oma erzählt, früher sagte man in Deutschland zu Rukola Rauke. (Unter dem Namen wäre es allerdings wahrscheinlich unverkäuflich gewesen, als es dann wieder modern wurde ...)

@Fliegenfänger

Johannisbeeren, Vanillepudding (gekochter natürlich), Eierschnee obendrauf :applaus:

Ich find ihn herrlich bitter. =) Und er hebt sich so ab von anderen Blattsalaten.

Back