Nuden mit Sauerkraut ??????? Oh!
Ja klar. Und die anderen Sachen, waren auch alle drin.
Nudeln mit Sauerkraut esse ich vor allem im Winter öfter mal. Entweder nur mit Käse überbacken oder eben noch ne pikante Wurst dazu geschnibbelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nuden mit Sauerkraut ??????? Oh!
Zitat von Simac:Nudeln + Sauerkraut + Cabanossi + Äpfel + Rosinen = vollgefressener Simac
Das hatte ich noch nie, immer nur mit Kartoffelbrei. Oder mit Schupfnudeln, aber das sind ja keine richtigen Nudeln.Bei mir gabs grad Pudding. Ich glaube das erst mal seit 10 Jahren.
Zitat von Stürmerbraut;2467121:Echt? Sauerkraut mit Nudeln?Das hatte ich noch nie, immer nur mit Kartoffelbrei. Oder mit Schupfnudeln, aber das sind ja keine richtigen Nudeln.
Ich muss mich jetzt voll basisch ernähren ...... :unfassbar: wenig Fleisch, Wurst, Milch, Käse, keinen Kaffee .... und nicht mal Vollkorn oder meinen geliebten Rosenkohl .... :face:

Oje, du Arme. Hast mein Mitgefühl.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2467221:Danke! :kiss:
Wenns denn wenigstens was nützt, ist ja jetzt nur mal vorübergehend.

Zitat von Stürmerbraut;2467121:Ich muss mich jetzt voll basisch ernähren ...... :unfassbar: wenig Fleisch, Wurst, Milch, Käse, keinen Kaffee .... und nicht mal Vollkorn oder meinen geliebten Rosenkohl .... :face:

Vor allem den Verzicht auf Rosenkohl wird deine Umwelt vermutlich sehr begrüßen...![]()

Und ein denkbar schlechter Zeitpunkt wie ich finde.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2467600::unfassbar:
Hoffentlich ist das wirklich nur vorübergehend und kein Dauerzustand.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2471461:Heute gab es Hirse-Champignons-Minis an einer Paprika-Tomatenjus im Parmesanbett mit Rukolasurpris in Zitronendressing. :O
:
Das Zeug klebt mir immer unter dem Gaumen, werde nie verstehen, was die Leute daran finden.
Meine Oma erzählt, früher sagte man in Deutschland zu Rukola Rauke. (Unter dem Namen wäre es allerdings wahrscheinlich unverkäuflich gewesen, als es dann wieder modern wurde ...)
@Fliegenfänger
Johannisbeeren, Vanillepudding (gekochter natürlich), Eierschnee obendrauf :applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2471917:Fisch (Pollack) und Kartoffeln :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;2471982:Hirsebratlinge. :

Zitat von Stürmerbraut;2471982:Und das ist Fisch? Ich kenn das nur als schlimmes Schimpfwort ....
Bei uns heute Fisch und Bratkartoffeln, bzw. für mich den Rest der Hirsebratlinge. :applaus:

Das hört sich ja ekelhaft gesund an![]()
Zitat von Fliegenfänger;2472095:Japp, ist einer
Hirsebratlinge... Klingt verteufelt gesund und lecker![]()
Sind aber wirklich lecker UND gesund. :grinsen: