Zitat von Stürmerbraut;2460650:ohh, lecker! :eek: Ich finde, so schlicht ist das gar nicht, eigentlich viel Arbeit, oder?
Gemüse schnibbeln, ja. Das Fleisch kocht sich von allein aus.
Lohnt aber:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2460650:ohh, lecker! :eek: Ich finde, so schlicht ist das gar nicht, eigentlich viel Arbeit, oder?
Zitat von Stürmerbraut;2461487:Mhhhh, war eben lecker essen gewesen: Gänse-Maronencremesüppchen als Entree, dann eingelegte Gänsekeule mit Wirsing-Kübisstrudel auf Rotkraut, anschließend Zimtpflaume- und Holundereis, selbstgemacht und nicht zu süß. Dazu einen italienischen Tramonte .... =)
Ui ........Spendablen Kavalier ?

Zitat von Stürmerbraut;2461740:

Nein im Ernst, ein Typ, der kein Verständnis für meine Leidenschaft für gutes Essen zeigt, schlimmer noch, ein Mäkel- oder nur Fast Food Esser, nee, ich glaube, das ginge auf Dauer nicht so gut.

Ein wichtiges Kriterium, wenn man sich seinen Partner aussucht
Nein im Ernst, ein Typ, der kein Verständnis für meine Leidenschaft für gutes Essen zeigt, schlimmer noch, ein Mäkel- oder nur Fast Food Esser, nee, ich glaube, das ginge auf Dauer nicht so gut.

Ich probiere heute mal ein für mich neues Rezept aus, Entenbrust mit Orangen-Ingwersauce![]()
Also Orangen-Karotten-Ingwersuppe ist ja lecker, also kann das nicht schlecht sein.

Davon gehe ich jetzt auch mal aus![]()

Ich probiere heute mal ein für mich neues Rezept aus, Entenbrust mit Orangen-Ingwersauce![]()

Zitat von Stürmerbraut;2463129:
Das schmeckt nach einem Sieg dann doppelt so gut.![]()

btw: da wird sich die Südsternin aber freuen, dass du heute so lecker kochst![]()

Hierher hat sie sich glaub ich noch nicht verirrt
@Stürmi: Hoffentlich hast du recht![]()

Zitat von Stürmerbraut;2463140:Ich bin ja sonst nicht rechthaberisch, aber heute MUSS ich Recht haben!!!![]()

Sehe ich allerdings auch so![]()

Zitat von loozy:Oh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :eek: