Bratkatoffeln ?

Grünkohl ist so eines der Gerichte die mich daran zweifeln lassen ob ich tatsächlich Norddeutscher bin :ugly:

Mein Stürmer traktiert mich immer damit, dass ich meine grün-weiße Liebe unbedingt mit dem Genuss von Grünkohl mit Pinkel beweisen solle.

Öhm, ja. ICH habs redlich versucht, bzw. probiert und sach jetzt lieber nix dazu, um meine Bremer und Norddeutschen Freunde nicht vor den Kopf zu stoßen. =)

Zitat von Stürmerbraut;2459552:
Mein Stürmer traktiert mich immer damit, dass ich meine grün-weiße Liebe unbedingt mit dem Genuss von Grünkohl mit Pinkel beweisen solle.

Öhm, ja. ICH habs redlich versucht, bzw. probiert und sach jetzt lieber nix dazu, um meine Bremer und Norddeutschen Freunde nicht vor den Kopf zu stoßen. =)

Lässt Du den eigentlich immer zu Hause wenn Du mit den anderen Chicks schlachtenbummeln gehst?

Heute gabs Balkanspießchen auf Djuvec-Reis, dazu grünen Salat. Und nebenbei hab ich zwei Kuchen gebacken. =)

@pingy

Werdersympathisant war er bis vor kurzem, aber so langsam schwenkt er um auf Düsseldorf-Sympathisant. :unfassbar:

Richtiges Wetter für eine schlichte Gemüsesuppe:

Beinrolle und Mark- und Sandknochen ausgekocht, Möhren, Porree, Sellerie, Blumenkohl, Rosenkohl, Eierstich und Suppennudeln (extra gekocht, damit sich jeder nach Wahl nehmen kann). :applaus:

Mhhhh, war eben lecker essen gewesen: Gänse-Maronencremesüppchen als Entree, dann eingelegte Gänsekeule mit Wirsing-Kübisstrudel auf Rotkraut, anschließend Zimtpflaume- und Holundereis, selbstgemacht und nicht zu süß. Dazu einen italienischen Tramonte .... =)

Back