o.k., dann komme in die Gänge.
Allerdings: Es wird brüderlich geteilt, erst die herzhaften, dann die süßen.
@Spitzenreiter: Jo, sage ich auch manchmal.
teilen wir besser schwesterlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
o.k., dann komme in die Gänge.
Allerdings: Es wird brüderlich geteilt, erst die herzhaften, dann die süßen.
@Spitzenreiter: Jo, sage ich auch manchmal.

Ich könnte noch Tips für einen Brunch (6 Mädels) brauchen, die sich etwas von dem Üblichen abheben.
Bitte nicht solch abgehobenes Zeug, wie z.B. Kaviar in Artischockenherzen (bin sowieso kein Freund von der fischigen Brombeermarmelade o.ä. Gedöns.)
Darf herzhaft sein (aber für die Vorbereitung um 6.00 Uhr aus dem Bett jumpen möchte ich auch nicht ...........)
erstmal würde ich vorschlagen, Ihr sechs Mädels ladet zu allererst mal einen richtigen Kerl ein, damit es schön lustig wird. Wann war das geplant? Moment, ich hol mal meinen Terminplaner

Noch lustiger als wir schon sind, würden wir gar nicht aushalten .............
Und was verstehst Du denn unter einem "richtigen Kerl"?![]()

mich zum Beispiel![]()
Ich könnte noch Tips für einen Brunch (6 Mädels) brauchen, die sich etwas von dem Üblichen abheben.
Bitte nicht solch abgehobenes Zeug, wie z.B. Kaviar in Artischockenherzen (bin sowieso kein Freund von der fischigen Brombeermarmelade o.ä. Gedöns.)
Darf herzhaft sein (aber für die Vorbereitung um 6.00 Uhr aus dem Bett jumpen möchte ich auch nicht ...........)

Wie wäre es mit herzhaften Muffins, die sind schnell gemacht und sind auch kalt noch lecker ... falls sich der Brunch etwas hinzieht.![]()
Muffins "herzhaft" kenne ich gar nicht, nur mit Heidelbeeren o.ä. Was kommt denn da rein?
So ziemlich alles, was du auch auf eine Pizza legen würdest ... ich nehm meistens Salami, Zwiebeln, Paprika und Mais und Käse natürlich.

Zitat von Fliegenfänger;2396305:Pizza-Muffins?
Da bleib ich lieber bei Schokolade![]()

Die gibt's dann als Nachtisch.![]()

So ziemlich alles, was du auch auf eine Pizza legen würdest ... ich nehm meistens Salami, Zwiebeln, Paprika und Mais und Käse natürlich.
Zitat von Fliegenfänger;2396308:Gibts auch Muffin-Bolognese-Auflauf?![]()

Hm, ist mir im Moment ein bißchen fremd, aber könnte vielleicht schmecken, danke erstmal.
Falls du es mal ausprobieren willst, ich nehm immer von diesem Rezept den Teig und die Zutaten wie gesagt nach Geschmack.