F
Fliegenfänger
Guest
Klingt verdammt lecker :unfassbar:
Jetzt hab ich Hunger...
Jetzt hab ich Hunger...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2390242:Klingt verdammt lecker :unfassbar:
Jetzt hab ich Hunger...
@Pingy: wann hast du Zeit?
Komm doch mal bei mir vorbei![]()

Wenn es um Essen geht, nehme ich mir alle Zeit der Welt
Essen ist Lebensqualität !

seit gefühlten zwei Jahren versuche ich, freitags von der heißen Theke unseres Metzgers den Mittagstisch (freitags traditionell Rotbarschfilet) zu ergattern. Bis dato bin ich immer zu spät gekommen, entweder war er alle oder was noch da war war reserviert.
Heute hab ich endlich eine Portion bekommen. Allerdings habe ich durch meine fiese Erkältung so überhaupt keinen Geschmackssinn![]()

Zitat von Fliegenfänger;2390267:Was für eine Verschwendung... Rotbarsch und nicht mal schmecken können?`![]()

Zitat von Fliegenfänger;2390271:Schwacher Ersatz...![]()
seit gefühlten zwei Jahren versuche ich, freitags von der heißen Theke unseres Metzgers den Mittagstisch (freitags traditionell Rotbarschfilet) zu ergattern. Bis dato bin ich immer zu spät gekommen, entweder war er alle oder was noch da war war reserviert.
Heute hab ich endlich eine Portion bekommen. Allerdings habe ich durch meine fiese Erkältung so überhaupt keinen Geschmackssinn![]()

Reservier dir doch auch mal etwas![]()
nein, dann bin ich ja festgelegt, das mag ich nicht. Bin zu spontan.

Kennst du zufällig das Buch "Der mit dem Fön diskutiert".?![]()

Du sollst es nicht essen, sondern kochen![]()
Gestern gab es frisch geschabte Leberspätzle![]()
Also Spätzle kenne ich natürlich (allerdings nur aus Tüte ...)
Aber wie kommt die Leber da rein??