Bratkatoffeln ?

Ich könnte noch Tips für einen Brunch (6 Mädels) brauchen, die sich etwas von dem Üblichen abheben.

Bitte nicht solch abgehobenes Zeug, wie z.B. Kaviar in Artischockenherzen (bin sowieso kein Freund von der fischigen Brombeermarmelade o.ä. Gedöns.)
Darf herzhaft sein (aber für die Vorbereitung um 6.00 Uhr aus dem Bett jumpen möchte ich auch nicht ...........)

Ich könnte noch Tips für einen Brunch (6 Mädels) brauchen, die sich etwas von dem Üblichen abheben.

Bitte nicht solch abgehobenes Zeug, wie z.B. Kaviar in Artischockenherzen (bin sowieso kein Freund von der fischigen Brombeermarmelade o.ä. Gedöns.)
Darf herzhaft sein (aber für die Vorbereitung um 6.00 Uhr aus dem Bett jumpen möchte ich auch nicht ...........)

erstmal würde ich vorschlagen, Ihr sechs Mädels ladet zu allererst mal einen richtigen Kerl ein, damit es schön lustig wird. Wann war das geplant? Moment, ich hol mal meinen Terminplaner

Wie wäre es mit herzhaften Muffins, die sind schnell gemacht und sind auch kalt noch lecker ... falls sich der Brunch etwas hinzieht. ;)

Muffins backe ich ab morgen im Akkord, für meine Klassen :ugly:

Bei mir gibts grad Salat mit Paprika, Speck, Tomaten, Bacon, Schalotten und Spiegelei :D

Mir reicht schon der Gedanke an Pizza-Muffins...
Ich bin ja auch für Experimente in der Küche, aber die hören irgendwo auf... :D

Back